Die "grandiose" Idee meiner Nachbarn!
-
-
Hallo Foris,
Ich wollte euch nur mal von der grandiosen Idee meiner Nachbarschaft erzählen:
Also, meine Haareaufdenzähnen Nachbarin, nennen wir sie hier mal "Drache" hat mich gestern auf einen Kaffee eingeladen, ich wollte erst gat nicht hingehen, wie gesagt, wir beide sind uns nicht so recht grün!
Sie sagte aber dann, es ging um meine Hunde und man könnte das nicht zwischen Tür und Angel besprechen!Ich natürlich neugierig!
Gestern Mittag, war dann das besagte geheime Treffen!
Ihr glaubt nicht was die mir vorgeschlagen hat!
Madame Drache meint es wäre ja unerträglich, dass ich meine Hündin (gerade heiss) in meinen Garten lasse, weil ihr Rocko, nichthörender Zaunkläffer (Westi) den ganzen Tag und die ganze Nacht nur jaulen würde, und Drache und Männe das nicht mehr ertragen können!
Und welch Schock, ich hab ja jetzt auch noch eine zweite Hündin, wahrscheinlich werden die Damen ja dann auch noch immer abwechseld heiß! :kopfwand:"Das ist unerträglich und absolut indikutabel!" das waren ihre Worte!
Sie hätte sich mit anderen Nachbarn zusammengeschlossen und sie würden mir die Kastration bezahlen, und legte mir daraufhin 200 Tacken auf den Tisch! :irre:
Die meisten von euch kennen meine Einstellung zum Thema Kastration!
Ich würde keinen meiner Hunde kastrieren lassen!Und die hab ich versucht ihr plausibel zu machen - und es mir gar nicht um das Geld für eine OP geht - absolut null Verständnis des Nachbardrachens - ihr müsst Wissen, wenn Madame ihren Willen nicht bekommt, schreit sie gerne mal rum!
Es gab ein Wort gegen das andere und ich hab dann gesagt, meine Hündinnen und auch mein Rüde bleiben wie sie sind - BASTA!Ganz ehrlich, ich bin immer für eine gute Nachbarschaft - man wird nun mal miteinander alt, aber das geht echt zu weit!
Wenn ihr Rüde mit heissen Weibern Probleme hat und nur jault, dann tut es mir echt leid für den Hund und auch für die Nachbarn, aber warum kastriert man denn nicht seinen eigenen Hund?
Ihre Antwort: Ja, weil unser Rocky ja irgendwann mal einen Nachkommen haben soll, ausserdem würde sie das ja gar nicht einsehen, weil ihr Hund schon eher da war als meine Hunde! :irre:Sorry, ich bin dann irgendwann gegangen, weil die Argumente des Drachen und ihrem Männlein immer dummer wurden.
Beim rausgehen, meinte sie dann noch, irgenwas von Unterschriften gegen uns sammeln!
Ganz ehrlich, in meinen Augen hat die Dame eine Vollmeise!
Was meint ihr? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die "grandiose" Idee meiner Nachbarn!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was geht denn bei der ab?
Ganz schnell in die Psychatrie, ganz schnell!
-
Ohje Silke,
das ist aber Mist.
Die Dame hat echt einen an der Bremse.Ich hoffe das alles gut verläuft und Drache nicht
zu Hochform aufläuft.
Bei so etwas gehen bei mir immer die Alarmglocken an.
Ich wünsche euch,das sie nicht noch zum Psychopath mutiert.Lieben Gruss
Petra -
Gut: sie hat (aus ihrer Sicht) versucht, die Sache ruhig zu klären
Schlecht: den Vorschlag, den sie gemacht hat :irre: und die Unterschriftenaktion :kopfwand: (ich hoffe, du hast auch normale Nachbarn, die sich darauf nicht einlassen)
Mein Vorschlag: sie soll das Geld nehmen und mit ihrem Hund in eine gute Hundeschule gehen.
LG, Katja
-
Hallo Silke,
die Frau hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich glaube ich hätte der den Hals umgedreht.
Bei solchen Nachbarn braucht man keine Feinde mehr - mir geht es bis auf sehr wenige Ausnahmen auch nicht anders.
Mal so ne Schote - ein Fahrer von der Spedition fragt am Ortsanfang wo wir wohnen - statt Wegbeschreibung - Zu den Leuten mit den drei bösen
Schäferhunden wollen sie? Der Fahrer war aber glücklicherweise Hundebesitzer, hat die Aussage nicht für voll genommen und hat dann erstmal ne Runde mit den " Bestien " geschmust.
Ich weis baer leider auch nicht was man gegen so einen Schwachsinn unternehmen kann.Leidgeprüfte Grüße Iris + Schäfis
-
-
:irre: Nimmt die irgendwas (oder auch nicht)?
Soweit kommt's noch, das ich meine Weiber kastrieren lass, weil ein intakter Nachbarsrüde seine Besitzer nervt! :irre:
Ich wäre wohl auch gleich wieder gegangen, so ein Schwachsinn *sorry*
-
Hat Dir der Kuchen geschmeckt?
Also ich als "Weiberheldbesitzer" habe für die Aktion kein Verständnis.
Auch bei uns in der Nachbarschaft sind läufige Hündinnen in ihren Gärten, und die Duftwolken kommen abwechseln aus allen Himmelsrichtungen
Aber auf so eine Idee, bin ich noch nicht gekommen
Soll sie doch die Unterschriften sammeln, ich denke mal, dass es ausser Krieg keine Folgen haben kann.
Dich kann doch keiner zwingen, Deine Hündinnen zu kastrieren.Lächerlich überhaupt.
Frau Drachen soll ihren Zaunkläffer erstmal in den Griff bekommen.
Das sind mir die Richtigen, Mann oh Mann :kopfwand:
-
Zitat
Es gab ein Wort gegen das andere und ich hab dann gesagt, meine Hündinnen und auch mein Rüde bleiben wie sie sind - BASTA!
sag mal was hast du denn für Nachbarn. Sind die anderen genauso?
-
Ignorier sie einfach. Ich hatte auch so einen Drachen auf einer Grundstücksseite. Je älter sie wurde, desto mürrischer wurde sie. An manchen Tagen störte sie die Fliege an unserer Wand. Allerdings war da die Zeit auf meiner Seite. Mittlerweile hab ich meine Ruhe, weil sie im Altersheim ist.
Wobei das mit Deiner Nachbarin schon krass ist. Aber ich würde abwarten was sich tut, und ansonsten sie absolut links liegen lassen.
Gruß Christian
-
herrje mine!
was für nette Nachbarn ihr doch habt...
vielleicht sollte sie die 200€ investieren und sich einen Therapeuten suchen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!