Die "grandiose" Idee meiner Nachbarn!

• So jetzt habe ich alles durchgelesen:-) es lohnt sich doch immer am Montag ein wenig Zeit mitzubringen und das Wochenende durchzulesen;-).

Ich würde an deiner Stelle, einige Nachbarn darauf ansprechen, dass Frau Drache meinte, die Nachbarschaft würde sich beschweren, wegen deinen hitzigen Hündinnen und auch Geld sammeln. Ob sie auch dazugehört? Immerhin sprach Frau Drache ja im Namen der Nachbarschaft.
    Selbst, wenn der ein oder andere Nachbar was gegen, deine Hündinnen sagte, würden sie es abstreiten und sofort gegen Frau Drache gehen, der man nicht mal was "im Vertrauen" sagen konnte.

Angriff ist die beste Verteidigung :D .

Tine

• Hi,

entschuldige bitte, aber ich musste gerade herzlich lachen...... :lachtot:

Was für Drogen nimmt die denn?
    Die 200 Mäuse hat sie wohl eher selbst gespart indem sie auf ihre offensichtlich notwendigen Pillen verzichtet hat.

Dass sie Dich zu einer Straftat anstiften wollte ist ein guter Punkt!!!

Solltest sie vielleicht mal darauf hinweisen, dass das doch alles garnicht so schlimm ist- mit nur zwei Mädels....wenn Du erst mal fertig bist, sind es ja eh viiieeel meeeehr ..... :D

Und überhaupt- stellt die sich nicht mal selbst die Frage, wie es denn sein kann, dass Dein Rüde sich trotz hitziger Mädels benimmt?
    Aber da Madam ja anscheinend schon selbst kastriert ist (aber wohl eher im Kopf) , kommt ihr diese Idee wohl nicht...

Ha- die Alte kämme mit gerade recht....Aber Du wirst sicher auch noch Deinen Spass mit dem Drachen haben, so wie ich Dich einschätze.
    :fies:

Ich wünsch Dir viel Spass- die Nerven oder Deine gute Laune wird der Drache DIR ja sicher nicht vermiesen können,...
    aber lass uns daran teilhaben, ja? Bitte.
    -Vielleicht bekommt der Drache ja tatsächlich noch ne Rolle in Patrick´s Krimi, wer weiss?-

LG,
    Tanja

• Zitat

So und ab dem 1.August wird meine Hundepension eröffnet! :lachtot:

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

oder

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo Silke, meine liebe.

Na, wie läuft es mit der Neueröffnung deiner Pension :lachtot:

Was macht denn Nachbarsdrache, kam noch was von ihr?

Liebe Grüße
    xu_xu

• ich kanns ja nicht fassen!
    nachbarn gibt es, es ist unglaublich. leg ihr doch zwei backsteine für den notfall, falls sie ihren hund nicht mehr aushalten vor die tür - sorry, aber für mich ist das das gleiche, was sie mit ihren 200 euro gemacht hat. mal ganz abgesehen, dass 200 euro dafür nicht annähernd reichen.
    leider mußten wir unsere hündin im letzten jahr so einer op unterziehen. freiwillig würde ich es nie machen lassen.
    fassungslose grüße

• Hallo ihr,

nun, nachdem Kijary's Läufigkeit wieder vorbei ist, haben sich alle Nachbarsgemüter wieder beruhigt .....auf ein neues wenn Katana das erste Mal heiß wird! :lachtot:

Übrigens, ich habe jeden gefragt in der Nachbarschaft, und niemand hat irgendeinen Komplott mit Drachedame geschlossen.....sagen sie, und eigentlich glaube ich ihnen auch!

Na ja, Frau Mahlzahn grüßt wieder freundlich und ich wünsche ihr einen schönen Tag!

Anscheinend war die Dame so gestresst und überfordert mit dem Kleinen, dass es eher eine Verzweiflungstat war!
    Kann ich auch verstehen, bei so einem 4 Wochen Gejaule! :irre:

Wir werden sehen....was die nächste Hitze so mit sich bringt! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!