Beiträge von Mischlinge

    GAssi mit Epileptiker


    ich würde mich gerne hier mit anhängen. ich habe zwei ältere Hune bei um die 30 Kilo. der eine Epileptiker, das Probleme, er zeigt es nicht mehr an und fällt um.

    Meine Überlegung einen zusammenklappbaren Pollerwagen, jedoch grosser Hund. Wie macht ihr das mit den Epileptiker, kennt jemand diese Pollerwagen, ich brauche einen grossen. Aber, einen zusammenklappbaren, wie löst ihr die Spaziergänge.

    Danke für eure Antworten, meine Tierärztin meinte gestern auch, in Dänemark, wenn man nur durchfahren möchte ist es nicht so schlimm.
    Wir fahren Anfang Juni und sind eifrig am gucken :-), gibt ja noch einiges.
    Ich möchte sie beide im Auto lassen. Der eine ist wie gesagt nicht ganz gesund und er liebt sein Auto und ist dort am ruhigsten. Der andere ist sehr nervös und wenn der eine drin bleibt, dann ist gut.
    Jetzt beginnt nochmals die neue Planung über Dänemark :-).
    Die Einreisebedingungen wurde nochmals gesprochen, sie wurde ja aufgelockert. Wir werden die Tollwutimpfung machen in dem vorgeschriebenen Zeitraum.


    @ Jadra zwei Hunde :-) es ist aber tatsächlich schon mit beiden eingeschrenkt. ich freue mich sehr mal einfach wegfahren in die Natur
    Du hast einige interessante Gedankengänge losgelassen. Diese Ministrecke kenne ich gar nicht. Werde morgen mit Karte da sitzen und grübeln.


    @anymouse in die innenstadt kriegt mich schon nicht so rein und dann mit Hunden, nee lach.



    Wir sind aus dem Frankenland und haben schon ein schönes Stück Weg vor uns :(


    wie sind die Erfahrungen Anfang Juni ist da schon Saison? und viele Leute

    Hi heuer gehts nach Schweden, damit fangen die Fragen an.
    Erstens die Überfahrt was ist schonender mit zwei Hunden, die Brücke über Dänemark. Jedoch wie ist es momentan mit den Hunden durch Dänemark zu fahren, ha hört man ja Geschichten
    Oder eine Fähre, welche wäre die kürzeste habt ihr da Erfahrungen, laut Routenplaner Rostock - Trelleborg 2 1/2 Std Überfahrt, jedoch Reisebüros und Stena Line meinen über vier Std.
    Ich habe zwei nicht so verträgliche Hunde und der andere ist nicht so ganz gesund.
    Angeln wäre auch nicht schlecht
    fünf Leute
    drei Schlafzimmer
    im Internet sieht man vieles und wenn man bei Google Earth nachsieht, ist doch jemand in der Nähe
    Ich wäre für eure Erfahrungen echt dankbar