Beiträge von xu_xu

    Zitat


    Ohne Baum, ohne Bein....einfach in die Luft auf die Strasse. :lachtot:
    Keiner der Helden hat auch nur einen Ton abgelassen.


    Sorry, der Hund ist so cool, der kann siedenden Tee trinken und pisst dann noch Eiswürfel!!! :lachtot:


    :lol: Joar, so hat Daj-yu wohl seinen "Respekt" den Buben gezeigt.


    Aber das mit seinem Rückfall tut mir sehr leid :( : Ich weiß leider auch nichts zu sagen, hoffe nur dass das bald endlich aufhört.


    :streichel: alles liebe für euch

    Zitat

    Jaaaa, bald hab ich wieder einen Hurrta Wintermantel zu verkaufen! :D
    Nä, Gül der war nicht traurig, der war super genervt, weil ich ihn um 3 Uhr Morgens fotografiert habe und nicht aufgehört habe.
    Ich glaube ich wäre da auch pissig geworden, wenn mein Mann auf so ne Idee gekommen wäre. ;)



    :motz: Dann haste diesen Blick von deinem Höllenhund echt verdient :D

    :shocked: :shocked:


    Oh mein Gott... Da fehlen mir echt die Worte :(


    Lass dich mal ganz doll virtuelle Knuddeln :streichel: Drück ganz fest alle Daumen.


    Lass den Kopf nicht hängen und sei für Day-ju stark.

    Huhu Silke mein Satansbraten ;o))


    mensch der arme Day-ju :shocked: Das tut einem ja im Herzen weh. Weiterhin gute Besserung und ein Riesenknuddler für deinen Höllenhund - ich hoffe bald ist er wieder fit und kann wieder unschuldige Seelen jagen.


    Liebe Grüße und ein Bussi für dich :streichel: Toll, wie du das alles schaffst =)



    Ich hoffe Frank kriegt seinen Schlüpfer irgendwann wieder :^^: Wird doch noch so kalt die Tage - nicht das er sich einen Schnupfen holt :D

    Zitat

    Wir haben am 5. den Termin für die OP, da wird dann eine Biopsie mitgemacht, und hoffen das die negativ auf SA ist!
    Denkt Mittwoch an uns, mir geht der Arsch nämlich auf Grundeis!


    Huhu meine Süsse,


    drück dir heute ganz dolle die Daumen und denk feste an euch :streichel:


    Wünsch dir starke Nerven :streichel:


    Liebste Grüße
    xu_xu