ANZEIGE

Beiträge von hilli

    Stress dich nicht.
    Unser Rüde hat nach einer Narkose erst nach dem dritten Tag sein großes Geschäft verrichtet.
    Unsere Hündin ca. 48 Stunden nach der Narkose.
    Da ist jeder Hund anders.
    Du musst auch bedenken, dass ja mindestens 24 Stunden weniger gefuttert wurde, da drängt also nicht so viel nach draussen ;)

    Zitat von "bonitadsbc"


    Situation 3:
    Welpe/Junghund beißt immerwieder ins wehende Kleid der Tochter. WIE mache ich ihr hier klar, dass das nicht in Ordnung ist?


    Hier stellt sich mir auch die Frage, wie mit dem Welpen/Junghund gespielt wird und ob er schon eine gewisse Frustgrenze kennengelernt hat.


    Ich finde, hier sollte man auch daran arbeiten, dass die Tochter auch was zu sagen hat und das selber unterbinden kann.


    Für alle drei Fälle benötigt man ein Abbruchkomando bzw. ein bombenfestes NEIN

    Immer wieder üben.
    Auf den Platz schicken.
    Da würde ich ihn auch belassen, bis der Besuch sitzt, es sich gemütlich gemacht hat.
    Kommt dein Hund und fängt wieder an zu bellen, wird er wieder auf den Platz geschickt.


    Hilft das alles nichts, wie bei unserer Lisa, dann würde ich es machen, wie von Babybell geschrieben.
    Wir testen das gerade aus. So langsam fängt es wohl an, dass Lisa genervt ist :D

    Danke Grenouille, das meinte ich, dass es ein guter Ansatz ist.
    Ich habe nicht gemeint, dass damit alle Jagdhunde vom jagen abgehalten werden.
    Aber es werden die HH aufgeweckt, die eben kein DF kennen und fangen evtl. an zu überlegen, dass man einen Hund auch auslasten muss.


    Vollständige Berichte wird man NIE im TV sehen.

    Hallo Ramona,


    kommt auf den Hund an :D
    Aber so in ca. 2 Wochen solltest du Ergebnisse deutlich erkennen.
    Bedenke aber auch, dass man oft zu ungeduldig ist, oder aber Besserung erkennt, weil man es so gerne möchte ;)


    Denk dran, dass du nach ca. 3 Monaten erneut die Werte überprüfen lassen musst, damit deine Mila richtig eingestellt wird!


    Hast du nur zwei Schilddrüsenwerte überprüfen lassen? Ich würde noch fT3 mitbestimmen lassen.


    Ach ja Vorsicht - Joka war vor den SD Medis auch immer zu dünn. Nun haben wir den Salat und er muss abnehmen. Überprüfe also auch regelmässig ihr Gewicht, damit du früher eingreifen kannst als wir ;)

    Hoffen wir mal, dass er mitgenommen wurde und es ihm gut geht.
    Ich steige in Deutz öfter mal in die Bahn ein und werde ein Auge offen halten!
    Hübscher Kerl. Wie groß ist er? - so als Orientierungshilfe.

ANZEIGE