Beiträge von Jumper

    theeeeeeeeeeee creature is back :shocked: :shocked:


    *gg*


    klingt wie aus nehm Horrorfilm alles :D


    auch so wie du das alles schreibst und so


    total mysteriös und unheimlich


    also wenns ein Wolf ist, wird er dir schon nichts machen denk ich


    falls doch ---> ab aufn Baum


    ist nur bisschen blöd mit Hund aufm Baum ^^


    oder du jagst dem Wolf ne Ladung Pfefferspray ins Gesicht xD

    Zitat

    das kann ich Dir sagen wie die das machen, damit ich bei ciao bewertet
    werde, muß ich mich als Händler anmelden und wie immer AGBs
    unterschreiben, und ich muß mir im klaren sein das wenn ich mich nicht an
    meine Verkaufs Regeln halte auch negative Bewertungen bekomme.
    Genau so oder ähnlich ist es bei den anderen Bewertungsplattformen.


    sehr interessant !!


    vielen Dank für die Aufklärung :)


    und jetzt back to Topic :D

    Zitat

    Das Problem ist, dass Du nicht uns auf die Pfötchen trittst, sondern Dir selber.


    Unter Umständen sogar sehr schmerzhaft.


    also ich versteh das ihr den Beitrag zensiert habt um euch Ärger zu ersparen !!


    aber das sich Chewbacca auf die Pfoten tritt weil er seine Erfahrugen im Internet niederschreibt das ist mit Sicherheit nicht der Fall solange sein Bericht ein Tatsachenbericht ist den er mit Fakten belegen kann.


    Soweit ich informiert bin ist es keine Rufschädigung wenn man etwas negatives über z.b einen Shop schreibt solange man die richtigkeit dessen was man schreibt mit Fakten nachweisen kann.


    Jedoch versteh ich das ihr sowas löscht ihr wisst ja nicht ob es Tatsachen sind die mit Fakten belegbar sind die die User hier niederschreiben, allein der Aufwand selbst wenn ihr einen Prozess gewinnen würdet wäre zuviel !!


    was ich mich auch frage


    wie Seiten wie z.b http://www.ciao.de sowas handhaben auf denen ja auch Shops bewertet werden und Erfahrungsberichte über die Shops niedergeschrieben werden. Wie man hier sieht http://www.ciao.de/Hardware_262535_4