Ich hab heut den Furminator bekommen!!!!

• An alle, die hier nachgefragt haben eine kurze Antwort.

Der Furminator eignet sich auch für kurzhaarige Hunde.
    Unser Bruno hat eine SH von 65 cm und wir verwenden die mittlere Größe.

Sorry, dass ich mich gerade so kurz fasse, aber die Arbeit ruft. :kopfwand:

• Zitat

Hallo an alle die so ein Teil haben,

wir haben einen Boxer, bitte geht d. da auch ????
    Die Frage ist vielleicht blöd, aber während d. Fellwechsels hat er sehr gehaart und ich habe mich gefragt oder man damit nur langhaarige Hunde macht oder ob es bei kurzhaarigen Rassen ( Boxer,Dobermann,Dogge) auch geht ??

Hallo!

Also ich würde bei so einem kurzhaarigen Hund auch einen weichen Gummistriegel benutzen. Wie weit der Furminator auch bei so kurzhaarigen Hunden geht, weiß ich nicht. Aber wieso sollte es auch nicht gehen?

• juhuuu hab grad auch einen furminator bei ebay bestellt!!
    freu mich schon wahnsinnig drauf :D . danke für den tipp das ich vielleicht mal bei ebay nachschauen sollte denn sonst hätte ich noch ne weile sparen müssen bis ich ihn kaufen kann.
    ich hab jetzt den small genommen meine hündin ist so ca. 53 cm gross. ich denke da reicht der small.

Glückliche Grüße
    christina

• Weiss noch nicht ob ich mich bei Euch bedanken soll. Habe heut einen bestellt aufgrund dieses Thread s . 39,90* schmerz*

Aber, Ihr habt mir noch nie Mist erzählt,also denke ich,bei der Saugerei zur Zeit, ich werde euch superdankbar sein und noch mehr Zeit für s DF haben.

Bin gespannt :yes:

• also für einen boxer lohnt sich das teil meiner meinung nach nicht :no: ich habe ein wollschaft und einen dalmatiner, bei dem man das ding zwar verwenden kann, aber es hat einfach nicht den wahnsinns-effekt.

ich habe einen furmi größe m in hongkong bestellt, inkl. porto 25 euro :rollsmile:

@ wuppiuschi: wo bestellst du denn stoffe? meine mama quiltet nämlich und ich würd ihr gerne stoffe kaufen, aber in deutschland sind die ja unverschämt teuer. wenn ich überlege, was ich bei walmart für tolle stoffe für 5 $ bekommen habe... kannst du mir bitte mal den link schicken? besten dank schon mal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!