Ich hab heut den Furminator bekommen!!!!
-
-
also ich hab meinen jetzt auch bestellt bei Ebay, ich konnte nicht mehr wiederstehen
Er war für 15,99$ oder preis vorschlagen angeboten.
Ich hab dann, dreist wie ich bin, 12 $ vorgeschlagen und den auch dafür bekommen.
Inkl Porto waren das jetzt umgerechnet 13,54 EURO Superschnapp würd ich mal sagen. Wenn das Teil jetzt auch noch hält was es verspricht bin ich voll happy, denn Paul haart wie doof und das nervt, ständig Hundehaare unter den Füßen zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich hab heut den Furminator bekommen!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
huhu na das sind ja Preise, das kann man kaum glauben wenn man den !EK! hier in D kennt!
kannst du mir evtl den link schicken (pder mail oder PN) ?
davon hab ich ja noch nix gelesen...liebe grüße
sarah -
Oh Mensch Sarah,
ich kann mir nicht vorstellen, dass der "Original" Furmi für dieses Geld in USA zu erwerben ist.
Ich habe auch schon nachgeschaut ... ich habe auch eine Firma ... und nach genauerem Nachrechnen hab ich für mich entschieden ... >>>> nur bedingt rentabel :/Ich beobachte den Markt jetzt seit April 07 ... diese Preise sind mit dem "echten Furmi" nicht drin.
Hier gilt wohl auch das Motto: auch der Bosporus will Geld verdienen :motz: ... und die gelobte "Geiz ist geil"Mentalität.
Hauptsache man selbst verdient genug !!!
-
boahhh...
meine augen klebten eben an der wolle von silkes hunden...DIESE bilder haben mich überzeugt!!! ich hab mir eben auch den furmi in größe M gekauft bei ebay...
das ist ja sowas von hammer was der rausholt!!!
hab lange mit mir gehadert, aber die bilder haben mich restlos überzeugt.
sogar mein mann hat gesagt, das ich das teil kaufen SOLL wenn es so gut ist...
-
Ich hab grad auch mal n Foto von dem Wollberg von Stanley gemacht. Ich muss aber dazu sagen, daß der Berg schon etwas zusammen gepresst ist
Guggst Du:
Da sich mein Hund als Vergleichsobjekt nicht dazu gesellen wollte, hab ich mal den Furmi (Größe S) und ne 0,5 Liter Flasche Wasser daneben gestellt -
-
heya...das ist ja auch ein haufen wolle
hmmm..hab das ding in größe M bestellt, S hätte vielleicht wohl auch gereicht...naja, jetzt ist es zu spät...
bin hauptsächlich gespannt, was das teil bei snowy bringt...wenn man ihn knuddelt hat man das gefühl, dass er nur aus unterwolle besteht :/
bei lallis pudellook wird der furmi vielleicht gar nicht sooo viel bringen, weil bei lalli selbst in der zupfbürste kaum haare drin sind.
bin jedenfalls megagespannt....
-
Zitat
Oh Mensch Sarah,
ich kann mir nicht vorstellen, dass der "Original" Furmi für dieses Geld in USA zu erwerben ist.
Ich habe auch schon nachgeschaut ... ich habe auch eine Firma ... und nach genauerem Nachrechnen hab ich für mich entschieden ... >>>> nur bedingt rentabel :/Ich beobachte den Markt jetzt seit April 07 ... diese Preise sind mit dem "echten Furmi" nicht drin.
Hier gilt wohl auch das Motto: auch der Bosporus will Geld verdienen :motz: ... und die gelobte "Geiz ist geil"Mentalität.
Hauptsache man selbst verdient genug !!!
Das kann ich aber nicht bestätigen.
Ich kaufe auch mein Nähmaschinenzubehör in USA und es ist ORIGINAL und wesentlich günstiger als hier.
Mit Geiz ist Geil hat das nichts zu tun, aber zu verschenken hab ich nichts und wenn ich das GLEICHE Teil für die Hälfte kriegen kann, dann mach ich das.
und hier ist der Link und ihr könnt über echt oder unecht diskutieren
-
Zitat
heya...das ist ja auch ein haufen wolle
Nech
Ich hab auch gedacht, daß Stanley jeden Augenblick nackich sein müsste
Aber was soll ich sagenIch hab heut vormittag sein braunen Plüschplatz abgesaugt und bis jetzt sind da KAUM Haare drauf. GENIAL
-
Sagt mal welche Größe Furminator nutzt ihr?
Wenn ich so ein Dingens anschaffe, sollte es für einen Main Coon Kater und 2 ca 25kg Hunde 1x lang und 1x kurzhaar ok sein.Würde somit zum Medium Furmi tendieren
-
Hallo an alle die so ein Teil haben,
wir haben einen Boxer, bitte geht d. da auch ???? Die Frage ist vielleicht blöd, aber während d. Fellwechsels hat er sehr gehaart und ich habe mich gefragt oder man damit nur langhaarige Hunde macht oder ob es bei kurzhaarigen Rassen ( Boxer,Dobermann,Dogge) auch geht ??
Bisher wird er mit einem Gummistriegel gebürstet und man könnte d. den ganzen Tag machen, Hund wird zum Rollkomando
. Im Moment ist es auch besser, aber d. war schon heftig. Der Boxer ist rotbraun und unser Fußboden dunkelgrau
Vielen Dank für die Antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!