Ich hab heut den Furminator bekommen!!!!

• Heut kam der Furminator an. Hab in für 29,95 bei QVC bestellt. SAgt mal, wie geil ist das Ding denn :D :D :D :D
    SUPERFREU!!!!

Bei Georgi kam ein ganzer kleiner Eimer voll toter Unterwolle und Deckhaar raus und beim Kater auch!! Ich liebe das Ding!! Jetzt glänzt er super und hat heut noch nicht rumgehaart!!!

• Ich will auch son Teil :(

Warum sind die nur so schweineteuer? :kopfwand:

Naja, muss halt der Läusekamm noch länger herhalten , damit bekommt man die tote Unterwolle auch super raus, dauert nur ziemlich lange :/

• Zitat

Ich will auch son Teil :(

Warum sind die nur so schweineteuer? :kopfwand:

Naja, muss halt der Läusekamm noch länger herhalten , damit bekommt man die tote Unterwolle auch super raus, dauert nur ziemlich lange :/

Echt, mit einem Läusekamm :???: , da komme ich nicht durch's Fell!

• Zitat

Echt, mit einem Läusekamm :???: , da komme ich nicht durch's Fell!

Ich kämme immer erst mit einer groberen Bürste vor, vorallem am Hintern wo sie so lange Haare hat wird das sonst schwierig.

Wenn ich das gemacht hab klappt das aber ganz gut, da kommt auch immer ordentlich was raus :gott:

• Ich hab den Furmi jetzt ca. 5 Wochen und bin super zufrieden!!! :D Die Investition war`s auf jeden Fall wert!

Mit dem Flohkamm hab ich vorher auch mal gekämmt, aber das ist kein Vergleich! Abgesehen davon das es wesentlich länger dauert, kommt auch nicht so viel runter damit.

Inzwischen benutz ich den Furmi nur noch 1-2x pro Woche und Hundis verlieren kaum noch Haare. Fell sieht auch super aus.

• Hallo,

ich habe mir einen kleinen Pferdestriegel besorgt und Ihr glaubt nicht, wie toll sich damit die Unterwolle löst. sie fällt direkt ab.

Nur, dieser Striegel ist aus Vollgummi und stinkt wie ein alter Autoreifen. Ich habe dieses Teil zum Lüften in den Garten gelegt.

Viele Grüße
    Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!