Ich hab heut den Furminator bekommen!!!!

• Ich wusste nicht dass es mehrere Größen gibt. Der ist genau richtig. Die "Kämmseite" ist so lang wir mein Daumen. So kann mann auch gut an den Flanken, unter den Achseln (beim Hund!!!!!!) furminieren:-)

• hey, danke für den Tip, dass man den Furmi auch bei QVC kriegt. wäre nie auf die Idee gekommen, da zu suchen. Habe ihn jetzt bestellt und bin sooo gespannt.
    War mir nicht so sicher, weil man ihn da nur in der kleinsten Größe kriegt. aber da zum Beispiel NickiJ's Wauz viel größer ist, als meiner, mache ich mir da jetzt keine sorgen mehr.
    freu freu freu

• Hallo ihr Furminatorenbesitzer,

meint ihr das Teil geht auch durch das Fell meiner Chaoten???
    Die haben ja sehr dickes, dichtes Fell ...... noch dicker als Huskys! :???:

• Hallo Silke,

ich habe den Furmi in Größe "mittel" für mein Fellmonster.

Aber ich habe ihn einer Bekannten geliehen, die eine Husky hat.

Sie hat ihren Hund erst mit einem üblichen Hundestriegel bearbeitet und danach mit dem Furmi.

Die war fix und fertig weil sie überhaupt nicht verstehen konnte wo all das viele Fell noch herkam. :shocked:

Nachdem das Teil ja nicht gerade günstig ist, wäre es vll. eine Überlegung für Dich, von einem anderen Hundebestitzer den Furmi mal auszuleihen ?? :???:

• huhu silke,
    ich habe für tysi ja auch einen (oder mehrere) furmi :D
    ich kann dir das teil echt nur empfehlen...
    wir haben hier im dorf einen Chow-Chow die haben ja auch wirklich dickes Fell (in allen lebenslagen also nicht nur in der Fellbeschaffenheit :D) und bei dem funktioniert es mit dem furmi richtig gut!
    die besi hat gleich einen bestellt...

• Tja, Heike ich kenne keinen der mir mal einen leihen könnte!

Zur Not könnte ich ihn bei Ebay ja wieder verkaufen :???: falls es gar nicht geht, aber wenn das sogar bei einem Chow Chow geht?!

Ich denke ich bestell mir auch mal so ein tolles Teil! :D

• ich wollte nur eine kurze Rückmeldung geben.
    Der Furmi ist heute gekommen und wurde natürlich sofort eingeweiht.
    JUHU das Teil ist SUUUUUUUPER!
    Sein Geld auf jeden Fall wert. :2thumbs:

• So meine Lieben,

ich hab meinen Furmi nun auch!
    Ich hab ihn bei sarah1982 bestellt und innerhalb von ein paar Tagen war er hier! :reib:

Vielen Dank nochmal Sarah, dass es so superschnell ging! :bussi:

Also, ich bin begeistert!!!!! :reib:
    Zuerst habe ich meine drei mit dem normalen Kamm gebürstet bei Katana kam nichts raus - nicht ein Haar!
    Bei Dai-yu vielleicht eine Hand voll, aber nicht erquikend viel!

Dann habe ich den Furmi dann ausprobiert, aber seht selbst - so viel Wolle habe ich noch niemals aus einem Hund rausgeholt: :shocked:

Das ist die Ausbeute von Dai-yu und Katana, bei Kijary kam auch mit dem Furmi nichts raus!
    Ich kann mir jetzt einen vierten Akita stricken! :lachtot:

Dieses Teil ist der Oberknaller, den geb ich nie wieder her!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!