Ich hab heut den Furminator bekommen!!!!
-
-
silke
schön dass du nun auch im Furmi-Fieber bist :ua_clap:
jetzt weißt du auch warum ich meinen nie wieder hergeben würde
und eigentlich könntest du aus der Wolle ja einen kleinen Akita für mich stricken :^^:
ich habe mich beim ersten mal auch total erschrocken, weil ich nicht mal wusste, dass tysi so viel unterwolle hat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja vielleicht heftig
...
wäre das auch was für mein Monster, lang,-und glatthaarig?
***ichauchwillhaben***, der nächste Winter kommt bestimmt...ich brauche einen warmen Pulli in Schwarz!
-
hallöle Britta,
hm.. also eigentlich spricht nix dagegen, bei uns im Verein sind mittlerweile alle dsh-besitzer restlos begeistert, egal ob kurz- oder langstock.
einen Furmi habe ich vor ein paar wochen an eine neufundländer-besitzerin geschickt, als ich sie fragte ob´s geklappt hat, war sie genauso begeistert wie silke und all die anderen hier.
meine mutter hat einen cairn, der ja auch recht langes glattes fell hat, und bei ihrer hummel geht es super .... -
Der hat ja keine Messer, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und wie holt der die Unterwolle dann raus?Ich will auch so ein Teil..., und ich bekomme das dann über Dich?
-
britta,
nein der hat keine messer oder klingen, wie das funktioniert weiß ich auch nicht
ich glaube einfach dass an den enden der "klinge" kleine Widerhaken sind und diese die unterwolle raus ziehen .
leider habe ich im moment keine Furmis, wir bestellen erst wieder nach dem urlaub, also in der zweiten sep. woche.
wir hatten insgesamt 400Furmis die alle innerhalb 4 wochen verkauft wurden...
schau doch einfach mal bei ebay, oder du müsstest halt warten bis wir wieder welche haben, was aber ja auch quatsch wäre (man wat bin ich ne umsatzbremse)
-
-
Nöööö, ich warte einfach
Bis jetzt ging es ja auch ohne
Sag' mir einfach Bescheid, wenn Du wieder welche hast, okay?
Lieber bekommst Du das Geld, als andere :reib:
-
oki liebe Britta
das find ich ja lieb
du bist die erste die erfährt wenn wir eine neue Lieferung bekommen :^^:
aber wie gesagt, es wird wohl erst mitte September werden, weil wir vorher noch in den urlaub fahrenliebe grüß sarah
-
Silke,
und willkommen im Club der zufriedenen Furmi-Besitzer
Bei Deinen Fellnasen war ich mir nicht sicher, ob der Furmi da auch wirklich durchkommt.
Aber ich gebe Dir völlig recht, wer ihn einmal hat ... gibt ihn nie mehr her.@ Britta:
Für Deinen Hund müsste der Furmi genauso ideal sein wie für meinen Bruno. Der hat auch langes glattes Fell (mir viiiiiiel Unterwolle).
Ich habe die nachfolgenden Fotos schon einige male hier eingestellt - aber gerne noch einmal.
Du kannst erkennen, dass der Furmi keine Klinge hat, sondern Stahlzähne ( -Zacken ???)vorher
und so sieht es aus, wenn ich 1 x durch Brunos Fell damit gehe.
-
@ Sarah1982
wie teuer ist denn der Furmi bei dir?? Der sieht aber etwas anders aus als der bei QVC oder mein ich das nur??
Ich glaub ich brauch auch einen, ich saug mir nämlich auch nen Wolf
Wie kann ich denn bei dir bestellen??
Frage::: Welche Größe habt ihr für eure Hunde S, M oder L??? Oder ist das egal??
Ich hab nämlich auch noch ne Katze und nicht lust 2 zu kaufen, wenn ich den in S nehme, brauch ich bei dem Hund (53 cm) halt nur etwas länger???
-
Zitat
@ Sarah1982
wie teuer ist denn der Furmi bei dir?? Der sieht aber etwas anders aus als der bei QVC oder mein ich das nur??
Ich glaub ich brauch auch einen, ich saug mir nämlich auch nen Wolf
Wie kann ich denn bei dir bestellen??
Frage::: Welche Größe habt ihr für eure Hunde S, M oder L??? Oder ist das egal??
Ich hab nämlich auch noch ne Katze und nicht lust 2 zu kaufen, wenn ich den in S nehme, brauch ich bei dem Hund (53 cm) halt nur etwas länger???
wie ich schon bei Britta schrieb, hab ich im moment leider keine Furmis mehr, weil ich erst nach dem urlaub welche bekomme (wird so mitte September)
zu deiner Frage:
wenn du eine Katze hast geht auch bei der, der medium, ansonsten nimmste halt n small und brauchst beim hund n bissi länger
von den "klingen" ist da kein unterschied.
liebe grüße
sarah -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!