Ich hab heut den Furminator bekommen!!!!
-
-
Liebste Sarah,
ich will auch.
Für Xena,du kennst sie ja.
Du wirst schon wissen,welchen ich brauche.Irgendwann,wenn wieder welche da sind,bringst mir einen mit.
Büdddeee.Die Bilder von Silke haben mich jetzt auch überzeugt. :/
Lieben Gruss
PetraDicke Umarmung
von
mir. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich hab heut den Furminator bekommen!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
oki petra ist notiert, aber beim nächsten treffen kann ich auch einen von mir mitbringen (zum probieren
)
dann kannste ihn ausprobieren und dann entscheiden ob du auch einen willst, oki ?ganz dicke umarmung auch von mir an dich und deine knuddelbande
-
Sarah,
das ist eine gute Idee.
Super.
Dann muss Xena sofort herhaltenDanke
Ja genau,knuddel deine Bande auch von mir.
-
Sarah, danke für's Vormerken
Heike, das ist eine gute Demonstration, nach einmal durchkämmen.
Kann ich dann, wenn ich im Besitz des Furminators bin, meinen Staubsauger in Zahlung geben?
Neee, war doch nur Quatsch, denn schließlich fallen mir beim Kämmen ja auch ein paar Haare vom Kopf
-
Huhu!
Ihr habt mich ja jetzt irgendwie mit eurer Begeisterung angesteckt. Glaubt ihr, das funkt auch bei einem Chi (bei Katzen gehts ja auch)?
Meine Kleine und Mamas Haaren wie verrückt und die feinen Haare bekommt man auch fast nicht mehr raus.Also, damit ihr euch das vorstellen könnt, ich sauge meinen Wohnzimmerteppich ca. eine dreiviertel Stunde!
Mich persönlich wundert es ja, dass der Hund überhaupt noch Haare hat!
Liebe Grüße
Maxime -
-
Hallo Sara
wieviel soll denn der Furmi bei Dir ´kosten? Hätte so an sich auch Interesse an dem Teil. find ihn aber meeeegaaaaa teuer für nen Kamm.
-
hallo Tante Sam und alle anderen die nach dem Preis fragen
leider kann ich bei dem Preis nicht viel machen, also wir verkaufen die Teile zu dem gleichen Preis wie er bei ebay drin ist.
auf den Furmis hat man kaum gewinnspanne, daher kann ich keinen DF-Rabatt machen
liebe grüße
sarah -
hallo Sarah,
aber bei Ebay variieren die Preise schon gewaltig, vor allem wenn man den in USA bestellt
-
Dann bestell doch in den USA und bezahl dickes Porto!
Musst ja nicht bei Sarah oder in Deutschland bestellen! -
darum gehts ja gar nicht, die Ansage war, die Preise sind wie bei Ebay, aber die sind sehr unterschiedlich und 6,95 $ Porto is nich soviel, da zahl ich beim Frostfutterversand innerhalb Deutschlands aber mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!