Ich hab heut den Furminator bekommen!!!!

• Hallo nochmals!

Irgendwie ist meine Frage wohl untergegangen :???: .

Denk ihr, der Fumi bringt es auch bei meinen Chi-Mädchen. Sie haaren sehr stark.

Oder ist das Ding zu groß? Man darf ja nicht vergessen, sie sind kleiner als Katzen.

Liebe Grüße
    Maxime

• Hallo Maxime,

die Größe von dem Furminator dürfte nicht das Problem sein.

Eine Bekannte von mir hat sogar schon ihr Zwergkaninchen damit bearbeitet.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du und dein Hund :D mit dem Furmi rundum zufrieden sein werdet.

• Hab meinen Furminator auch gestern bekommen und bin irgendwie ein bisschen enttäuscht :| !! Bei Spike kommt zwar Fell raus - aber lange nicht so viel, wie ich gehofft hatte. Trotzdem haart er noch wie verrückt :hilfe: !!

Werde es bei meiner Katze mal ausprobieren - allerdings brauche ich dazu jemanden, der sie festhält. Die geht sofort stiften, wenn ich mit dem Furmi nur in die Nähe komme ....

• Wow, ich bin begeistert - zumindest von der Liefergeschwindigkeit von QVC :D Vorgestern spät abends bestellt und heute schon da. Nicht schlecht.

So, nun will ich noch eben n bisserl im Forum lesen und das Mittagessen sacken lassen und dann werd ich den Furmi testen. Beim ersten Strich, den ich mal testweise über Stanleys Rücken gegangen bin, war der Furmi RANDVOLL :shocked:

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob sich die 35 Euro (inkl. Versand) auch wirklich lohnen. Wenn ja, will meine Nachbarin ihn mal ausleihen *g*

Also, wehe euch der lohnt sich nicht ;) Ich werd berichten

• Hallo Verena,

wie sieht es aus ?

Hat dein Hund noch Fell oder findest du vor lauter rumfliegender Unterwolle die Tastatur des PC nicht mehr ? :D

Ich hoffe, dass du zufriedener bist wie Palinka. ;)

@ Palinka
    Wenn der Furmi für deinen Hund nicht geeignet ist, verkaufe ihn doch bei ebay - da kriegst du doch einen Großteil des Geldes wieder.

• Ich hab irgendwann nach ner 3/4 Stunde aufgehört, als seine Traumdame in den Garten kam. Da mochte er dann nämlich nicht mehr auf dem Tisch stehen...

Und ich bin NOCH NICHT FERTIG :shocked: Was ich alleine aus seinem Schwanz raus gefurminiert (was ein Wort :lachtot: ) ist nimmer feierlich...

Also begeistert bis jetzt ja, aber ich habe noch einiges vor mir.... Ich war mir irgendwie nicht bewußt, wieviel Fell so ein Hund haben kann.

Möchte sich jemand nen weißes Kaninchen stricken? Dafür dürfte die Wolle reichen :D

• ich habe meinen furmi seit gestern und hab ihn bei ebay USA bestellt, für 2 Stück hab ich rund 32 Euro gezahlt. echt billiger als in deutschland!

bei meinem beagle kamen viele haare raus, aber noch kein vergleich zu meinen beiden katzen :shocked: bei denen hatte ich je einen aufwascheimer voller haare!!! :D echt krass. und sie sehen jetzt viel gepflegter aus als vorher. bin begeistert!!!

• *ächtz*

Ich habe eben nochmal ne geschlagene Stunde an meinem Hund herum furminiert :shocked: und ich könnte bestimmt noch ne Stunde weiter machen, weil irgendwo immer noch loses Fell raus kommt.

Insgesamt habe ich also heute ca. 1 3/4 Stunden rum furminiert und kann mir jetzt 2 Kaninchen oder nen kleinen Hund daraus stricken :lachtot:

Stanley fand die letzte Stunde furchtbar doof bis ermüdend nervig :p

Aber soll ich euch was sagen :D Ich kann jetzt mit nem dunklen Ärmel über meinen Hund streichen und der Ärmel ist danach auch noch dunkel :lachtot:

Also echt genial das Teil. Und irgendwie sieht er schicker aus *g* jetzt wo die Fellwurst am Hals dünner is *lach*

Wie lange furminiert ihr denn an euren Hunden so rum? Und in welchen Abständen wiederholt ihr das dann???

• da Tyson nicht so der gedultsbolzen ist :D furminiere ich ihn nur alle 3-4 wochen ne halbe stunde.
    beim ersten mal hab ich natürlich länger dran gesessen, und auch gründlicher gefurminiert ( :lachtot: welch wort) aber nu wo das dickste raus ist, reicht mir alle 3-4 wochen ne halbe stunde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!