Beiträge von LittleShark

    Ich kann nur das wiedergeben, was mir am Telefon gesagt wurde...


    Steckbrief Bronko
    Collie
    Langhaar
    Tricolor
    7 Jahre alt
    sozialverträglich
    kann alleine bleiben
    Familienhund
    bellt nicht
    kennt keine Katzen


    Habe gestern kurz mit meiner Cousine gesprochen und die haben wohl doch schon versucht die beiden Nummern anzurufen, welche ich denen habe zukommen lassen, bisher erfolglos, aber vielleicht klappt es dafür ja heute...

    Ja, leider zu wahr...


    Ich habe noch nichts wieder von der Familie gehört, finde ich auch schon traurig, dass ich zwar angeboten habe unterstützend zu wirken, jedoch sollte der Hauptanteil des 'Vermitteln-Wollens' ja dort liegen...
    Gerne bin ich bereit Telefonnummern und Hilfsangebote weiterzuleiten, aber im Endeffekt kann ich auch nicht mehr machen, als Anstöße für Lösungsmöglichkeiten zu bieten und es gab schon viele nette E-Mails/Gespräche mit Leuten die helfen wollen und ich finde es schade so wenig Feedback seitens der Familie zu bekommen, zumal der Kontakt nur über meine Cousine läuft... Ich will mich dort ja auch nicht aufdrängen, aber ich weiß, dass wenn es um meinen Hund gehen würde, ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen würde um passende Menschen zu finden und nicht alles dem Schicksal überlassen würde... :gott:

    ...ich verstehe die Familie auch nicht, kenne die auch nicht wirklich, den Hund habe ich auch noch nie gesehen, habe nur durch meine Cousine davon erfahren... Und das hörte sich so an, dass die soviele Probleme haben, dass der Hund ganz hinten ansteht, deswegen habe ich mich angeboten mich darum zu kümmern...



    Keine Frage, ich selber würde NICHT den Hund von der Wohnung abhängig machen, sondern die Wohnung vom Hund!!!

    Heute morgen rief ein Interessent an und ich habe seine Nummer gleich an die Familie weitergeleitet, außerdem hat sich Collie in Not gleich auf meine E-Mail gemeldet und wir sind für Montag Abend zum Telefonieren verabredet... :^^:
    Ich halte euch auf dem Laufenden und bin für weitere Tipps dankbar... :hilfe: