Ich hab heut den Furminator bekommen!!!!

• Wichtig ist nur, daß ihr eure Hunde regelmäßig furminiert :D sonst ists auch fürn Arsch :roll:

Und da sprech ich aus Erfahrung :reib: weil wegen - ich find des blöde Teil net wieder, nachdem mein Mann Stanley damit bearbeitet hat :( und jetzt muss ich hier seit Wochen wieder täglich auf Wollhunde-Jagd gehen :motz:

• Ganz bestimmt nicht jeden Tag :shocked: !! Dann hat Dein Hundi nämlich kein Fell mehr ...

Ich mach das immer nach Bedarf. Zur Zeit ist es relativ schlimm mit dem Haaren - da findet der Furmi ca. 1 x pro Woche Anwendung. Vor 2 Monaten z. B. hat er kaum gehaart - da kam dann auch der Furminator nicht zum Einsatz.

Leider hält Spike nicht lange still - ich werde quasi nie fertig !

• Zitat

Was heißt denn regelmäßig? Jeden Tag?? :shocked:

Na quatsch :shocked: Dann haste zwar bald kein Haar-Problem mehr, aber dafür braucht Dein Hund dann einen Schneeanzug, weil er nackich is :D

Mit Regelmäßig meinte ich nur, daß man es nach eigenem Ermessen regelmäßig machen sollte. Bei Stanley könnte ich das zur Zeit sicherlich einmal die Woche machen *seufz*

• Das hab ich nu davon. Wollt so ein Ding mal testen und gleich in USA paar Auktionen angesehen, weil günstiger. Nun besitz ich 2!
    Na vielleicht schafft es dann einer bis D durch den Weihnachtspaketejungle :roll:
    Bin gespannt was das Dingens kann ;)

Übrigens hat der eine sammt Krallenschneider und Porto 25€ gekostet :gott:

• Habe ihn gestern bekommen!! Mein Wuff hält still und es kommt kaum was raus, mein Kater hält nicht still und ich hole die Plüschflocken kartonweise aus seinem Fell... :D

• Wir haben jetzt auch einen für Fokko .
    Da kam eine Wolle raus :shocked:
    ich wende das Ding bei ihm allerdings 2mal in der Woche an , ich schaffe immer nur einen halben Hund .
    Dann isser wech :???:

Seitdem glänzt das fell noch mehr finde ich :roll:

• Er ist da ..haaa
    Mein mann beim frühstück eben, schaut auf den Lierferschein und den preis. Während er dann verzweifelt versucht hat Luft zu holen, habe ich das Ding gleich bei Charly eingesetzt und gebetet-sei dein Geld wert bitte,sonst gibt s heut noch ne Endlosdiskussion.
    Und ich hab selber nicht geglaubt was da rauskam. Booaaaahhhh
    Da Charly ein Mix ist und anderes Fell hat,länger und dichter,und im moment ganz stark haart, kam es ideal. Habe 20 Min. gebürstet, Hund is viel schlanker ;) auf dem Boden ein Wollgebilde als hätte man ein Schaf geschoren , aber Hund ist langsam genervt. Muss die nächsten tage " Grund " reinbringen, dann nur einmal die Woche
    Super-genial, ich danke Euch für diesen Tipp. L.G

• Ich wünsche mir das Teil zu Weihnachten. Freue mich schon riesig drauf :D

Ich hoffe bei Gemma kommt auch ordentlich was raus :roll:

Könnt ihr nicht noch mal ein paar vorher - nachher Bilder einstellen? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!