Ich hab heut den Furminator bekommen!!!!

• hi,

hab ja auch lange überlegt aber dann doch einen bestellt. heute ist er angekommen und ich bin wirkich positiv überrascht. es war zwar nicht ganz so viel wie auf dem video auf der hp, aber trotzdem noch immer wahnsinnig viel.

danke für den tip :gott:

• So nu ist auch einer bei mir gelandet.
    Gleich Langhaarhund, Kurzhaarhund und Langhaarkater bearbeitet.

Aufgefallen ist, dass der Furmi schon ziemlich rupft irgendwie. :???:
    Das wirklich am meisten Unterwolle rauskam
    und das er bei allen Fellarten soweit ganz gute Ergebnisse brachte.

Allerdings muß ich sagen der nicht rupfenden Coat King wird deshalb nicht abgeschafft. :gott:

Hab allerdings schon das Gefühl gehabt, das er nicht nur loses Fell rausnimmt sondern ebenfalls wie der CK Unterwolle entfernt :ka:

Wie haltet ihr es denn im Winter so. Der Furmi nimmt ja wirklich viel Unterwolle raus. Wollen ja nicht das die Liebsten dann frieren müssen. Vor allem die Kurzhaarigen die ja schon kaum Unterwolle besitzen.

Im Winter also weniger Furmi oder doch?

• Hallo,
    ich muss jetzt auch mal hier mitmischen. Ich hab mich auch von eurem Furminator-Fieber anstecken lassen und mir einen bei ebay bestellt. Hat keine zwei Tage gedauert, da war er schon da!
    Als ich die Fotos hier in diesem Thread gesehen habe, war ich schon echt begeistert :shocked: ! Bei Sammy kommt allerdings nicht so viel an Fell bzw. Unterwolle raus... Mache ich irgendwas falsch :???: oder liegt es einfach nur an Sammys Fell (Labrador)?

• Dann sitzt das Unterfell schön fest,soll es ja auch wenn es kalt wird. Ihr sollt ja Eure Hunde nicht kahl scheren ;) Wartet mal bis ein fellwechsel ansteht, dann wird schon Wolle fallen

• Hallo,

verfolge die Diskussion schon einige Tage und muss nun auch mal mitmischen :D

Bin schon seit Monaten am überlegen ob ich so ein Teil kauf, aber der Preis.... naja vielleicht in den USA.

Hab neulich mit der Frau aus meiner Hundepension gesprochen, sie hat das Teil auch. Allerdings hält sie es für nicht gut. Sie wendet es nicht an, weil sie meint der Coat King wäre besser.
    Ist es nicht so, dass der Furmi auch nicht totes Haar rausreißt??? Haart der Hund dann nicht noch mehr??

Bin da echt unsicher. Was meint ihr?
    Werd am Di in die HP fahren und das Teil dann mal ausprobieren.

• Zitat

Werd am Di in die HP fahren und das Teil dann mal ausprobieren.

Das ist das Beste was du machen kannst. :D
    Nimm deinen Hund gleich mit und probiere den Furmi aus.

Wir haben ihn (bzw Bruno hat ihn) seit ca 9 Monaten.
    Wir sind super zufrieden.
    Ich werde das Teil sicher nicht mehr hergeben.

Aber ich habe hier auch schon von einigen gelesen, dass sie mit dem Furminator nicht das gewünschte Ergebnis erzielen.

Also >>>> ausprobieren. :D

• Ich werd ihn probieren.
    Wie ich das letzte Mal dort war hat sie ihn mir an einer Goldi Hündin gezeigt und da kam nix raus. GAnz m Gegenteil zum Coat King.

Was haltet ihr denn von dem???

Welche Größe nimmt man da für einen etwa Kniehohen Schäfermix? Würd den dann auch gern an den Katzen nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!