1. Highlandtrial in Hohenahr am Sa., 6. August

  • für die Klassen 1 und 2 bei Kai Haus 35644 Hohenahr-Großaltenstädten


    Muß doch mal Werbung machen für einen rührigen :bindafür: Regionalbeauftragten :bindafür: ...


    Nachdem an diesem Wochenende das Trial in Ettlingen ausfallen muß, haben die Mittelhessen mobil gemacht und ein Trial aus dem Boden gestampft.
    Zur Mitarbeit konnten die :schaf: Blackface-Schafe von Barbara Henrich und Kai Haus gezwungen werden. Selbige konterten aber mit der Androhung von fehlender Kooperationsbereitschaft während der einzelnen Läufe. Könnte also spannend werden !


    Beginn 9 Uhr. Richter wird noch bekannt gegeben.


    Anmeldeformular, Wegbeschreibung und alles weitere auf der Terminliste der ABCD:
    http://www.abcdev.de/events/termine.html


    Gruß
    Doris :schreiben:
    (ich liiiiiiebe diese Smilies)

  • Hi Doris,


    das klingt ja sehr spannend :-), vor allem nicht so weit weg.


    Muss mal heftig in mich gehen und noch ganz viel trainieren.....


    Mal sehen ob´s wird ;-)


    Liebe Grüße aus dem Lämmer-Kindergarten in Züschen
    Alexandra

  • Naaa, schau maaaal daaaa...
    Hausens Kai macht einen Trail. Na da komm ich aber zum gucken!!! Wat n wohlklingender Name: Highlandtrial. HmHmHmHm Highland. Highland-Rinder? Rindertrial. Das wär mal was.... :wink:
    Ach, unser Regio. Was ihm so alles einfällt, wenn er Heu macht. Kreativ, kreativ :gut:

  • Hey Doris,
    Nu bin ich aber Platt!
    Just wollt ich hier unser Trial reinschreiben, da war dat Doris schneller!
    Tausend Dank!


    Und gute Fahrt (Segeltechnisch)! :sport:


    @ Sanny,
    zugucken? Üben wir wöchentlich oder machen wir Mätzchen?


    VG Kai

  • So ists recht.....!
    Endlich mal eine die mit gutem (oder mutigem) Beispiel voran geht!
    So solls sein!


    VG Kai


    ... hatte ich unerwähnt gelassen, das auch noch nette Helfer herzlich willkommen sind?

  • Hallo Highlander (Kailänder ?) :D


    Noch 2 Mutige :


    Kerstin Fischer mit Jacko
    und
    Christine Reiner mit Nelly.


    Sowohl mutig beim Hüten als
    auch mutig beim Helfen.



    @ Sanny und Alex :
    MITMACHEN !!!!!!!!!!!!!
    Keine Widerrede !!!
    :bindafür:


    Vorfreudige Grüße
    von
    Grischdiene

  • Tach,
    So wirds was!


    Soll ich euch weite3r Motivieren?
    Ich starte selber auch, mit dem Heavensche und dem Tormel!
    Ha, mutiger kann man wohl kaum sein!


    VG Kai

  • OK.....


    .....dann oute ich mich dann doch auch mal ;-)


    Nach einem Anflug von Irrsinn meinerseits......Datt Indi und ich sind nu auch offiziell gemeldet.....uuuuuuaaaaaaaaaaaah......


    Ich hab all meinen nicht vorhandenen Mut zusammengenommen und bin jetzt noch ganz uffgerecht ;-) wie soll das nur bis zum 6. August gehen.......hüüülfe......


    Liebe Grüße
    Alexandra


    PS. Freue mich zusätzlich riesig, das ein oder andere Gesicht mal wieder zu sehen, gell Christine J

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!