ANZEIGE

1. Highlandtrial in Hohenahr am Sa., 6. August

  • für die Klassen 1 und 2 bei Kai Haus 35644 Hohenahr-Großaltenstädten


    Muß doch mal Werbung machen für einen rührigen :bindafür: Regionalbeauftragten :bindafür: ...


    Nachdem an diesem Wochenende das Trial in Ettlingen ausfallen muß, haben die Mittelhessen mobil gemacht und ein Trial aus dem Boden gestampft.
    Zur Mitarbeit konnten die :schaf: Blackface-Schafe von Barbara Henrich und Kai Haus gezwungen werden. Selbige konterten aber mit der Androhung von fehlender Kooperationsbereitschaft während der einzelnen Läufe. Könnte also spannend werden !


    Beginn 9 Uhr. Richter wird noch bekannt gegeben.


    Anmeldeformular, Wegbeschreibung und alles weitere auf der Terminliste der ABCD:
    http://www.abcdev.de/events/termine.html


    Gruß
    Doris :schreiben:
    (ich liiiiiiebe diese Smilies)

  • Hi Doris,


    das klingt ja sehr spannend :-), vor allem nicht so weit weg.


    Muss mal heftig in mich gehen und noch ganz viel trainieren.....


    Mal sehen ob´s wird ;-)


    Liebe Grüße aus dem Lämmer-Kindergarten in Züschen
    Alexandra

  • Naaa, schau maaaal daaaa...
    Hausens Kai macht einen Trail. Na da komm ich aber zum gucken!!! Wat n wohlklingender Name: Highlandtrial. HmHmHmHm Highland. Highland-Rinder? Rindertrial. Das wär mal was.... :wink:
    Ach, unser Regio. Was ihm so alles einfällt, wenn er Heu macht. Kreativ, kreativ :gut:

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

  • Hey Doris,
    Nu bin ich aber Platt!
    Just wollt ich hier unser Trial reinschreiben, da war dat Doris schneller!
    Tausend Dank!


    Und gute Fahrt (Segeltechnisch)! :sport:


    @ Sanny,
    zugucken? Üben wir wöchentlich oder machen wir Mätzchen?


    VG Kai

    Alles wird gut!

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • So ists recht.....!
    Endlich mal eine die mit gutem (oder mutigem) Beispiel voran geht!
    So solls sein!


    VG Kai


    ... hatte ich unerwähnt gelassen, das auch noch nette Helfer herzlich willkommen sind?

    Alles wird gut!

  • Hallo Highlander (Kailänder ?) :D


    Noch 2 Mutige :


    Kerstin Fischer mit Jacko
    und
    Christine Reiner mit Nelly.


    Sowohl mutig beim Hüten als
    auch mutig beim Helfen.



    @ Sanny und Alex :
    MITMACHEN !!!!!!!!!!!!!
    Keine Widerrede !!!
    :bindafür:


    Vorfreudige Grüße
    von
    Grischdiene

    Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragene Krankheit die ausnahmslos tödlich verläuft.

  • Tach,
    So wirds was!


    Soll ich euch weite3r Motivieren?
    Ich starte selber auch, mit dem Heavensche und dem Tormel!
    Ha, mutiger kann man wohl kaum sein!


    VG Kai

    Alles wird gut!

  • OK.....


    .....dann oute ich mich dann doch auch mal ;-)


    Nach einem Anflug von Irrsinn meinerseits......Datt Indi und ich sind nu auch offiziell gemeldet.....uuuuuuaaaaaaaaaaaah......


    Ich hab all meinen nicht vorhandenen Mut zusammengenommen und bin jetzt noch ganz uffgerecht ;-) wie soll das nur bis zum 6. August gehen.......hüüülfe......


    Liebe Grüße
    Alexandra


    PS. Freue mich zusätzlich riesig, das ein oder andere Gesicht mal wieder zu sehen, gell Christine J

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den kostenlosen Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen kostenlosen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens kostenlose Futterproben!


    Liebe Grüße Paul hugging-dog-face


ANZEIGE