1. Highlandtrial in Hohenahr am Sa., 6. August

  • Oh ja, oh ja.
    Ich bin auch da!!!
    Könnte ich schon ein Zimmer bei Familie Klose mieten?? :freude:
    Tja, Sanny. Da musste wohl am Sonntag Ohropax tragen.....
    Werd´ schon mal die Anmeldung für das Trial fertig machen, brauchst dann nur noch unterschreiben.......
    Gibt dir ein Ruck!
    Was soll da denn schief gehen? Bei dem Fanclub????

  • Nee, Nee Kinners, das geht nun wirklich nicht...Das Gehorsam meines Hundes und die Nerven im Innern meines Körpers lassen sowas gar nicht zu. Und warum wollt ihr denn, daß ich dabei bin? STOP, die Antwort weiß ich selber, ihr wollt eine handfeste Blamage sehen. Nä? Recht hab ich...


    Caro und Alex: oh je, ihr armen Kasselaner; Euch hats ja schon wieder so erwischt. Alles gutgegangen? Bei Hund, Vieh und so weiter?

  • SANNY -


    he he nicht mit Gewitter vom eigentlichen Thema
    "Sanny und Forest starten beim Trial" ablenken...
    ;-)


    Und Hunde sind schließlich auch nur Menschen.
    Wir wissen also alle nicht, wie es mit dem Gehorsam am Tag
    X aussehen wird...
    ....äh...was ist Gehorsam eigentlich :?:



    Also Sanny,


    Du hast 2 Möglichkeiten :


    A) Du startest
    B) Du startest.


    Du darfst es Dir aussuchen. ;-)


    Nein - im Ernst. Man blamiert sich dort nicht.
    Jedenfalls hatte ich nicht den Eindruck von den anderen Teilnehmern,
    daß sie sich einen grinsen wenn ein Lauf nicht so gut aussieht.
    Im Gegenteil - ich hatte das Gefühl, daß man sich über neue Gesichter freut -zeigt es doch, daß hier Freunde für diesen "traditionellen Sport"
    gefunden wurden.


    Also - los...
    ab mit der Anmeldung.


    Grüßileins
    Grischdiene

  • Grischdiene, Du läufst zu Höchstformen auf. War das Plan B Deines Bäbbers am PC? Also, ich nehme Antwort C) Du kannst gar nicht starten, weil Dein Hund rot ist...
    Das ist doch gut, oder?
    Wahrscheinlich bin ich am 6.8. gar nicht da... oder so... vielleicht hat mein Hund Migräne und ich Flöhe...
    Im Übrigen bilde ich zusammen mit Caro, Heike und Marta die Fangemeinde. Die Starter brauchen ja geistig-moralische Unterstützung, und die kann ich nur bieten, wenn ich klar in der :licht: bin!
    Alex, Corinna, Kathrin, Kerstin und nicht zuletzt Christine selbst: stellt Euch doch mal vor, ich als Cheerleader mit Glitzerpuscheln an den Händen jubel Euch zu... das ist doch viel besser, als eine völlig entnervte, transpirierende, zerzauste Hundeführerin aufm Feld. Meine Argumente sind wirklich gut...

  • Zitat


    Alex, Corinna, Kathrin, Kerstin und nicht zuletzt Christine selbst: stellt Euch doch mal vor, ich als Cheerleader mit Glitzerpuscheln an den Händen jubel Euch zu... das ist doch viel besser, als eine völlig entnervte, transpirierende, zerzauste Hundeführerin aufm Feld. Meine Argumente sind wirklich gut...


    Tja Cheerleader wären nicht schlecht, aber ich starte Klasse 2 und da kannst du ja dann wedeln, oder?
    Und Klasse 1 kannst du außerdem auch...dann bist du abgelenkt und macht dich nicht verrückt :lol:


    Gruß
    Kathrin & Mädels

  • Zitat

    stellt Euch doch mal vor, ich als Cheerleader mit Glitzerpuscheln an den Händen jubel Euch zu... das ist doch viel besser, als eine völlig entnervte, transpirierende, zerzauste Hundeführerin aufm Feld. Meine Argumente sind wirklich gut...


    Och nö... Du könntest doch die Glitzerpuschel auch während des Trials tragen - sozusagen um Dich selbst anzufeuern :tanz:
    Außerdem sind wir doch sozusagen fast unter uns... und da kann man sich doch gar nicht zum Affen - äh, entschuldige zum :schaf: machen!


    Viele Grüße
    Corinna

  • SANNY - woher kennst Du das Wort Bäbber ?
    Als Fremdsprache schwäbisch gehabt ?
    :lol:
    Nein - dieser Teil des Planes stand nicht auf dem Bäbber -
    ich muß mich erst warmlaufen bis ich zu Plan B komme.


    :D :D
    sonnenstichige Grüße
    von
    Grischdiene


    p.s. : ich sehe Du bist eine harte Nuß -
    aber ich auch !
    :D :D

  • Halli Hallo,


    könntet ihr mal ein bissel über die regeln schreiben was man darf wie weit ich helfen kann usw. und was man auf gar keinen fall darf.


    Ich weiß könnte über die abcd die Reheln erfahren, aber so ist es doch netter.


    Zum beispiel , glaube man darf in der 1. Klasse noch mit laufen, oder?


    Mit überrlegende Grüße
    Bine

  • Da wären dann also die Profis gefragt, also ran, wills auch wissen. Aber mitmachen tu ich trotzdem nicht. Öhm; mein Hund auch nicht...


    LG Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!