1. Highlandtrial in Hohenahr am Sa., 6. August

  • Na, da hat das Sanny ja mal wieder Glück gehabt ! Unfassbar...


    Und Kai, mich kannst Du selbstverständlich auch zum helfen einplanen. Kannst Du ja mit Sanny absprechen, schliesslich werden wir ja am Freitag dort schlafen und sie weiss besser wann wir dann Samstag wo sein können.


    Ich freu mich da echt schon drauf, ist ja nun auch das erste Mal das ich sowas mitbekomme ! Und gegen Deine Nervosität bringe ich Dir ne Packung Kippen mit, versprochen :lol:


    LG, Caro

  • Sooo en mist, konnte mich gar nicht anmelden.


    Na dann komme ich zum schaun, wie Sanny mit den Buschel und so, gelle.


    Grüße
    Bine

  • Vergesst mich nicht!!!!
    Ich komm auch zum helfen!!!
    Bin ja auch ab Freitag anwesend.
    SANNY
    Man muss nur lang genug warten und schon regelt sich alles von allein... :freude:


    Obwohl ich den Foresti gern hätte laufen gesehen....

  • Subber, Vielen Dank schu mol oh alle Hellverr!
    Ihr mist dann ach ofange platt ze schwätze, weil wnn aich su nervisch soi, gits mit dem Hugdeutsch naut mi!


    Es sanny kann jo simultan iwwersetze, wanns gor net mi git!


    Bine,
    bin mir unsicher, ich meine du wärst gerade noch reingerutscht!
    Hat der Karl dich nicht anmelden wollen?


    VG Kai

  • Habe mich noch mal angemeldet, man bekommt doch eine bestädigung, Oder?
    Hat beim ersten mal anscheinend net geklappt.
    Glaube nicht das Karl mich gemeldet hat


    Na ja, es besteht ja eine Warteliste, wird bestimmt jemand krank.


    Ansonsten LIEBER KAI wird bestimmt eine wiederholung geben wo auch Sanny mitmachen kann.


    Grüße Bine

  • Ei, ei,ei


    Also, Bine!
    Erstmal wollen wir diese Trial überleben!
    Dann sehen wir weiter!


    @ Alex,
    Guckst du Rundi, liest du nach!
    Zahlst du 10 € pro Lauf und Tag!


    @ Krischdiene!
    Denke die offizielle Liste gibt es frühestens Montag!
    Ich arbeite aber jetzt mal Zeitgleich an meiner Nasenepitelzellenmessung (beruflich) und an der Helferliste (privat)


    Heldenhaft, Hä?


    VG Kai

  • Aaaaaaaach, wai schie.... ich hann´s gepackt, ich könnt och Bundeskanzler wern....Probleme aussitzen is mei Stärk`....


    Soooo, dann wär ich also mal völligst entspannt und bin selbstverständlich zum Arbeitseinsatz bereit- und Hochwürden Haus: habe meiner Tochter für das Trial-WE ihre Turnierteilnahme gestrichen, sonst wär ich nämlich mit Kind und Gaul irgendwo zur Sandplatzakrobatik in Klasse E gemeldet. Bitte um einen Kniefall und ein bissi Rumschleimen heut abend beim Training. Könntest ja nochmal so nette Dinge sagen wie "gottgleich" in Bezug auf den Roten. Danke im Voraus :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!