1. Highlandtrial in Hohenahr am Sa., 6. August

  • Tach!


    Bin auch mächtig dafür, das die Redborderfraktion beim Trial aufläuft und startet. @ Sanny, mit den Puscheln blamierst du dich mehr als mit dem Fooreehstieeee!
    Der lief nämlich beim letzten Training wirklich "Gottgleich"
    Also jetzt laß dich nicht ewig bitten und melde endlich!!!!
    Sack Zement, et kann ja wohl net so schwer sein.
    Manche leute muß man zu ihrem Glück zwingen!


    @ Bine!
    Natürlich geht man in klasse eins mit!
    Du startest mit 80-100 Meter Outrun, sanfter Lift, Gerader Fetch durch das Fetchgate!
    Die Zauberhaften Blackfacedamen galant um dich und den Pfosten schieben. Hernach richtung erstes Treibtor zielen in folgender Reihenfolge, erst die Mädels, dann dein Hund und dann du!
    Selbiges über halbe Quertreiblinie, huldvoll schwingst du deinen Astralkörper nun vor die Mädels, suggerierst diesen das sie die folgen sollen, und der blaue Prachthund schiebt ruhigen schrittes hinterher. Hoffentlich passiert ihr dann das 2te Treibtor mittig, um in den Sheddingring einzulaufen. GGf. überlegt sich der Veranstalter noch die ein oder andere Gemeinheit für diesen teil des Weges. Nun kommt Finale Grande, ihr bittet die Schafe in den Pferch. Dies wird natürlich nix nutzen, von daher sollte spätestens jetzt der Hund überzeugent auftreten um den Damen klar zu machen, das der Kasten das Ende darstellt und sie ihren Job getan haben.
    alles klar?
    Dies ist natürlich nur die Theorie. Diese hab ich in der Art meinen Blackiedamen auch schon mal vorgetragen, aber sie schauten recht verdrieslich, so das auf eine Kooperative Zusammenarbeit mit denselben eher nicht zu rechnen ist!
    Ich erntete als Antwort von den Mädels nur eine lautes und einstimmiges


    NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHH!


    Kann aber trotzdem ein schöner Samstag werden :bindafür:
    VG Kai

  • Hallo Kai,


    also ob das alles so galant und huldvoll wird, kann ich aufgrund meines bereits jetzt schon sehr desolaten Nervenkostüms nicht versprechen ;-)


    Besonders, nachdem datt Indi gestern wie besoffen oder mindestens mit nem dicken Schädel ( Mega verkatert ) rumgeeiert ist und irgendwie vergessen hat, was man mit Schafen und einem offenen Tor macht :-/ sonst kommen ihr auch nie Schafe seitlich abhanden, aber gestern....watt da nur los war, ich weiss et nich..... aber es sind ja noch 2 Wochen .....uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.


    Aber ich werde es ihr heute noch mal erklären ;-) .....hat wohl an kurzfristiger Gehirnverschüttung gelitten J


    Vielleicht lag´s auch daran, dass wir DIESES Tor noch NIE benutzt haben..........


    OK...tief durchatmen...datt wird schon.


    SANNY:


    Du kannst Dich gar nicht blamieren !!!! Vor wem ??? Für Spasseinlagen, Ohnmachtsanfälle etc. bin ich doch schon da ;-) und komme was wolle, ich werde es versuchen...ganz mutig bin ;-)


    Liebe Grüße
    Alex

  • Plan C!


    WIR füllen einfach Sannys anmeldung aus!
    Brauch dat Sanny gar net selber machen!
    Der Hund ist ein Border, heist Forest, geb. vor 2 Jahren,
    und startet am 6 August beim Highlandtrial in klasse 1!
    Sodele,
    Wer schreibt? Chrischdiene, Alex, Bine, Caro, heike?
    Wen se erstmla auf der Liste steht kommt se ja nu auch schlecht wieder aus der Sache raus!


    VG Kai

  • Boah, jetzt wirds kriminell-Caro brauche juristischen Beistand, schneeeeell.


    @ Krin Solo: nein, das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, sondern mit "gewöhnt sein" eines bestimmten Anblickes. Will sagen: die allermeisten gut arbeitenden Border sind schw/w oder tricolor. Demnach kennen die allermeisten eingehüteten Schafe eben diese Farben und reagieren bisweilen etwas panisch auf anderes Aussehen. Das ist jetzt kein Scherz und können mir hier auch andere bestätigen. Ähnlich sieht das bei Bordern aus, die sehr viel Schwarz oder sehr viel Weiß im Gesicht haben- die wirken ähnlich tempobeschleunigend. Das hab ich auf diversen Seminaren festgestellt.
    Hier bei mir würde die umgekehrte Variante greifen, meine Kühe sind roten Hund gewöhnt und würden vermutlich etwas dumm dreinschauen, wenn ein schw/w Exemplar daherkommt.
    Daher Alex: Indi bitte rot kleiden :D


    LG Sanny

  • Im Prinzip ja, hier speziel zieht die These nicht!
    Meine Schafe kennen rote Hunde, und weiß Gott auch noch schlimmeres als einen roten BC!
    Sorry sanny, schlechter Versuch!


    VG Kai
    ... Danke krischdiene!

  • Au Mann Kai....das war auch kein Versuch nicht zum Trial zu kommen, Du Nase.... Und die wunderbaren Blacki-Damen haben den Herrn in Rot doch schon 2x gesehen. Is ja auch erst ein halbes Jahr her. Na wenn das soooo ist...Da kann ja wirklich überhaupt nix schiefgehen :shock:


    Was waren das eben für Geschichten von den Damenschaften, was las ich da? Muss doch nochmal zurückblättern. Meinte mich zu erinnern, daß mangelnde Kooperativität erwartet wird...tztztztztztz.

  • moinsen!


    Sodele, das Trial ist voll!
    Eine Warteliste ist schon vorhanden!
    Bisher so wie ichs verstanden habe 24 Starter in klasse 1 und 6 in klasse 2!
    Sanny hat sich also erfolgreich gedrückt!


    Je näher der Tag X-rückt, desto nervöser werd ich. Diesmal aber nicht wegen meiner Starts, sondern ausnahmsweise mehr wegen der ganzen organisation!
    Für alle, die heute Abend zum Training erscheinen!
    Es werden heute ganz sicher die ersten Helferposten hochoffiziel und schriftlich fixiert!


    nervöse Grüße, Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!