1. Highlandtrial in Hohenahr am Sa., 6. August

  • Hallo Alex,


    super !!!!
    Ich freu mich auch auf Dein Gesicht ;-)
    und ich freu mich Jet kennenzulernen
    und bin gespannt wie nochmal was wenn
    Lucy und sie aufeinandertreffen :gut:


    Ich fang jetzt schon mal an, meinen Digicamera- Akku zu laden...
    Das wird das Medienereignis !!!!


    Man stelle sich vor.
    Die Highlands in Hohenahr !
    Unglaublich was so eine Klimaerwärmung alles bewegt !!!
    :lol:


    Und sei nicht zu aufgeregt.
    Du hast einen tollen Hund und machst ihr mit der Teilnahme
    ein schönes Geschenk.


    Schöne Grüße
    aus Wißmar
    Christine
    :blume:

  • Mensch Alex, net daß de noch kollabierst bis dahin, sooo uffjereecht???
    O.K. ich bin ja der Nichtteilnehmer und kann natürlich groß rumschwätzen. Grischdiene; nee,nee dat werd nix mitm Forestie-kennst ´n ja. Und dann noch Schafe, die im wahrsten Sinne des Wortes "rot" sehen. Also für nächstes Jahr mit Iontöööchen-das iss was Anneres...
    Dann werd ich womöglich auch zum Trialisten., ma gucke!


    Liebe Grüße und bis Sonntag
    :winken: Sanny

  • Liebe Sanny,


    also, das was ich vom Forestchen gesehen habe
    fand ich auf keinen Fall so, daß ich jetzt nicken könnte
    und sagen : ja, klar...mit dem besser nicht....


    Ganz im Gegenteil !
    :bindafür:


    Nun gib Deinem Fachwerkborderherz einen Stoß und melde Dich
    an.


    Ich finde, man muß das so sehen :


    Man übt Schreiben und übt und übt und übt
    und irgendwann ist nun mal ein Diktat angesagt.
    Mit Benotung.
    Is so !
    Und nachdem wir jetzt schon so lange üben ist einfach
    am 6. August ein Diktat.
    Und unentschuldigtes Fehlen gibts nicht.
    Und es geht auch nicht um die Versetzung !


    Meine Nelly und ich haben auch "Schreibschwächen" und werden
    kein gutes Diktat schreiben...
    macht aber nichts....wir wollen trotzdem wissen was für eine
    Note wir gerade so erbringen können.


    Also - auf mit dem Forestchen und der Sanny -
    los - marsch - dann gehts nächstes Jahr mit dem Iontochen
    schon gleich viel leichter. Versprochen.


    Motivierende Grüße
    aus
    Minischweinhausen
    von
    Grischdiene
    :freude: :freude:

  • Hallo


    Ach wie schön ist das hier alles so zu lesen...
    Na ich werde dann mal mit Fly in Klasse 2 starten.


    kai: ich wollte Lyn melden, aber wenn die Schafe nicht vorwärts gehen, fliegt sie rein und das muss ich dir ja nich tunbedingt geben, oder? Na dir würde es vielleicht gefallen....wir kommen schon donnerstags zu Barbara und dann können wir helfen...


    Gruß
    Kathrin & Mädels

  • @ Kathrin


    Mach dir keine Sorge, "Vorwärtsgehen" ist nicht das Problem das ich bei meinen Schafen sehe!
    Eher der mangelnde erste Gang!
    Wobei so eine Herde Blackies wirklich unterUmständen die lustigsten und unberechenbarsten Individuen parat hält!


    VG Kai


    @ Sanny,
    Nur Mut!

  • Ei Grischdiene, da könnt ich ja grad schwach werden. Irgendwie nebenher Psychologie studiert??? Aber ich weiß schon: die Kerstin und Du ihr wollt die besseren Plätze haben und ich soll den Letzten der Plätze einnehmen. Näääääääää????? Durchschaut. Nein, nein es Sanny wird Zaungast sein....besser ist das!

  • Hi Kai,


    so spassige Einlagen, wie die der Kampf-Skudde und Konsorten ;-)


    Liebe Grüße
    Alexandra


    PS: deren Skudden derzeit durchaus auch den 1. Gang und einen darunter kennen....

  • SANNY,


    glaub nicht, daß ich schon aufgeb... ;-)


    am Compi hängt ein Post-it :


    dogforum : Sanny immer wieder bearbeiten bei
    Trial mitzumachen. Überredungsplan B und C vorbereiten.
    :D :D :D


    Schwüle Grüße
    aus dem Nachbarort
    von
    Christine mit 2 schlappen Hunden
    auf kalten Fliesen.
    :sport:

  • Ja -und ich mitten drin ! WAHNSINN !!! sowas habe ich noch nie erlebt...


    Die ganze Willi-Allee war gesperrt, Bahnen entgleist, Bäume umgekippt, vor meiner Tür stand das Wasser bis fast zu n Knien und ein Krankenwagen und Feuerwehr nach dem anderen.


    Hoffe euch geht es allen gut !?



    @ Sanny, wegen dem Trial reden wir übermorgen nochmal :freude: :bindafür:


    @ Kai -wie sollen Deine Nerven das nur durchhalten. Freu mich drauf Dich mal so in Action zu sehen. Bringe Dir ne Packung Kippen mit, dann klappt das schon ! :lol:


    LG, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!