1. Highlandtrial in Hohenahr am Sa., 6. August

  • Schön war´s,


    auch wenn unser Lauf kaum begonnen, dann auch schon wieder zu Ende war ;-)


    Wusste garnicht, wie viel man in so kurzer Zeit lernen kann :)


    Angefangen hat es, dass ich zu lange auf Indi ( liegend am Pfosten ) geschaut habe und zu spät registriert habe, dass unsere Schafe schon in die Mitte des Feldes gelaufen kamen....da hatte ich Indi aber schon auf den Outrun geschickt....den hat sie auch schön beendet aber die Schafe schossen ( ohne Indis zutun ) schon rechts an mir vorbei Richtung Auslass....


    Meine Nerven schon jenseits von Gut und Böse, konnte ich Indi dann nicht stoppen und sie hat nach Kräften versucht, die aufgebrachten Schafe, die wirklich permanent in ALLE Richtungs wollten, zu stoppen und irgendwie unter Kontrolle zu bekommen...aussichtslos.....und um es nicht völlig entgleiten zu lassen, mussten wir aufgeben, hatte eh die Kontrolle und Übersicht total verloren.


    Tja, das ist Pech, beim nächsten Mal haben vielleicht auch wir Schafe, die erstmal am Start stehen bleiben, die zusammenbleiben und gesittet hinter dem Menschen hergehen wollen ;-)


    Herzlichen Glückwunsch an alle anderen, bei denen es besser lief und die mehr Glück mit den Schafen hatten :)


    Schönes Trial in schöner Umgebung bei zumeist wunderschönem Wetter !!! Ganz lieben Dank besonders an die vielen Helfer !!!


    Liebe Grüße
    Alexandra


  • Hallo Helge, das ist keine Antwort auf deinen Text. Aber ich habe nichts gefunden wo ich ich dir eine pn schreiben kann. Würde mich freuen, wenn ich mal was von dir hören würde. Ich wollte mich nämlich mal mit dir treffen. lg Andrea und Lola

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!