Beiträge von doromi

    Corinna,


    Zitat

    Nein, eine bayrische Meisterschaft hat's noch nicht gegeben. =)


    doch... Mehrfach (mind. von 1997-2000) ... War offensichtlich vor Deiner Zeit :p


    Doris

    Ich auch, ich auch, ich auch !!!
    Hab' doch zu meinem letzten Geburtstag einen Blacky-Bock :love: bekommen
    (belgische Nachzucht von Anne Krüger),
    und hab' jetzt die ersten Lämmleins von ihm :freude:

    Mirthe und Zwillingslamm Lena

    Mirthe und Zwillingslamm Lina

    und Jürgen (nach meinem Bruder, an dessen Geburtstag er geboren wurde)
    - kurz bevor er beim Einschlafen mit dem Kinn aufschlug :wink:


    Doris :schreiben:

    Kiddings,
    Ihr macht mich fertig... :(
    Der Kai nun wieder...

    Zitat


    Luschdich, mit der Startliste!
    Die werden wir sicher noch mal ein wenig mischen, damit nicht jeder mit zwei Hunden Hintereinader starten muß!
    VG Kai


    WAS steht da oben drüber ? WAS hat die Doris da extra hingeschrieben ??? (WER hat's erfunden ? :) )
    TEILNEHMERliste steht da !!!
    Und NICHT Startreihenfolge oder irgendetwas anderes, was darauf schließen läßt, daß IRGENDEIN armes Würmchen zwischen seinen zwei Hunden nicht mal Zeit für ein bißchen Pipimachen hat...


    Jetzt wollten wir (Frauke und ich) Euch das Leben leichter machen, damit Ihr sicher sein könnt, auch mitspielen zu dürfen (nicht gleich meckern - in mindestens zwei Nachbarländern spricht man von Wettkampf-Spielen), und dann kriegt Ihr Fracksausen, weil Eure zwei Hundchen direkt hintereinander aufgelistet sind... Die Grischdiene hatte doch schon ganz richtig bemerkt, daß die Liste alphabetisch is...


    Aalso. Gaaanz ruhig... Die Doris wird da schon rechtzeitig alle Kugeln in die Lottomaschine reinschmeißen und unter Aufsicht der Ziehungsbeamtin Mirthe eine passable STARTREIHENfolge zaubern...


    Allns klar ? :ja:


    Doris, die Lottofee :schreiben:

    ... in Kirchwald - die Ereignisse überschlagen sich ! :)


    Also - da das Wetter schön zu werden verspricht (zumindest stelleweis) - auf zum nächsten Qualitrial für unsere Hütefreaks (zuschauender- und antretenderweise...)


    Startreihenfolge findet sich hier: http://www.abcdev.de/events/RPM2005.html und eine Wegbeschreibung auch: http://www.abcdev.de/events/we…bungen/weg_kirchwald.html


    Gutes Essen scheint auch fest versprochen.. Wichtig, gelle ? Und diese ganzen Getränke mit den seltsamen Namen, die ich so in den letzten Freds so gelesen habe, nicht vergessen...


    Viel Spass (*neidisch guck* - bin mal wieder nicht dabei...)
    Doris :schreiben:

    Sorry,
    keine Ahnung, warum er das jetzt nochmal reinstellt...

    Zitat

    Hallo, Wolfgang,...


    Wolfgang: Als ich den Link reinstellte, hatte ich die Ergebnisse grade vorher ins Netz gestellt. Manchmal gibt's ein Leben neben der ABCD... Selten, aber doch manchmal durchaus...
    Doris :schreiben:

    Hallo, Wolfgang,

    Zitat

    war (ist) eben nur noch nichts da *g*


    vielleicht solltest Du Deinen Browser mal auffordern, die Seite NEU zu laden und nicht aus dem Cache Deines Rechners ?!?
    Ausnahmsweise hab' ich den Link getestet, bevor ich ihn gepostet habe ;-)...


    Gruß
    Doris :schreiben:

    Hallo, Wolfgang,

    Zitat

    war (ist) eben nur noch nichts da *g*


    vielleicht solltest Du Deinen Browser mal auffordern, die Seite NEU zu laden und nicht aus dem Cache Deines Rechners ?!?
    Ausnahmsweise hab' ich den Link getestet, bevor ich ihn gepostet habe ;-))


    Gruß
    Doris :schreiben: