Hund frisst kaum etwas
-
-
Hallo,
mein Hund hatte eine Netzhautablösung und laut Tierärztin keine Schmerzen, er hat Augentropfen bekommen und sieht auf dem Auge nichts mehr. Seit wir aus der Tierklinik zurück sind, verweigert er jegliches Hundefutter, er hat seit mehreren Tagen weder Nass- noch Trockenfutter gegessen. Auch seine Lieblingsleckerlis wollte er nicht mehr nehmen. Das einzige, was er ausnahmslos immer annimmt ist rohe Karotte.
Ich habe ihm dann mal neue Leckerlis und Nassfutter gekauft und ihm angeboten. Er hat alle neuen Leckerlis angenommen, aber am nächsten Tag wollte er diese dann alle schon wieder nicht. Das neue Nassfutter hat er abgelehnt. Ab und zu nimmt er bekannte Leckerlies oder auch andere Lebensmittel wie Käse, doch überwiegend lehnt er auch diese ab, obwohl er die früher immer gerne genommen hat.Denkt ihr, seine Augentropfen könnten seinen Appetit beeinflusst haben? Wieso frisst er Karotten so gerne und alles andere scheint ihn anzuekeln? Und wieso nimmt er manchmal die Leckerlis und manchmal wirklich gar nichts? Er hat in den letzten Tagen kaum gefressen.
Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, ansonsten muss ich wohl nochmal in die Klinik

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund frisst kaum etwas schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was sagt denn der behandelnde Tierarzt dazu?
-
...seit mehreren Tagen weder Nass- noch Trockenfutter gegessen....
Er hat in den letzten Tagen kaum gefressen.
Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, ansonsten muss ich wohl nochmal in die Klinik

Das klingt für mich wie: Ab zum Tierarzt, ggfs. in die Klinik.
Dein Hund frisst nicht (Karotten zählen da nicht wirklich, die werden meist kaum verdaut und haben zudem kaum Kalorien). Trinkt er denn wenigstens?
-
Ich würde in jedem Fall morgen nochmal zum behandelnden Tierarzt gehen.
-
Sind die Nierenwerte kontrolliert worden? Vielleicht ist ihm deshalb übel.
-
-
Klingt alles andere als lustig. Da wäre ich wohl schon längst beim Tierarzt gewesen.
-
In den letzten Tagen?
Wie lange geht das den schon?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!