Hund frisst kaum etwas
-
-
Und zu deinem Kommentar: Ich hab es glaub auch schon mehrmals jetzt geschrieben...es wäre halt echt schön, auch alles zu lesen und nicht wieder das Gleiche zu kommentieren, was schon 10 User vor dir gesagt haben.
Und du beklagst dich über den Ton hier? Hast du schon mal deine eigenen Texte gelesen? Die klingen ganz schön rabiat.
Und dass ein User widerholt, was andere schon geschrieben haben, mag damit zusammenhängen, dass man die Wichtigkeit und Richtigkeit des bereits Geschriebenen bestätigen möchte und untermauert es ggf. mit Fakten oder eigenem Erleben.
Ich habe aber nie jemanden beleidigt und meine Kommis mussten nicht von Moderatoren entfernt werden... Kritik üben und annehmen ist ja nichts Schlimmes. Hab halt den Eindruck, dass Leute sich nicht die Mühe machen, den ganzen Beitrag zu lesen. Ich habe jeden einzelnen Kommi gelesen, dann kann ich das auch von Leuten erwarten, wenn sie schon meinen, alles besser zu wissen, wenigstens gelesen zu haben, was diagnostiziert wurde. Das ist ja wirklich das mindeste

-
9. Februar 2026 um 16:43
schau mal hier:
Hund frisst kaum etwas - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe aber nie jemanden beleidigt und meine Kommis mussten nicht von Moderatoren entfernt werden... Kritik üben und annehmen ist ja nichts Schlimmes. Hab halt den Eindruck, dass Leute sich nicht die Mühe machen, den ganzen Beitrag zu lesen. Ich habe jeden einzelnen Kommi gelesen, dann kann ich das auch von Leuten erwarten, wenn sie schon meinen, alles besser zu wissen, wenigstens gelesen zu haben, was diagnostiziert wurde. Das ist ja wirklich das mindeste

Hm, nach 5 Tagen hätte ich jetzt eher mit einem Update gerechnet, wie es dem Hund geht...
-
Es geht ihm soweit gut, er hat keine Schmerzen mehr und mit seiner Bauchspeicheldrüse oder Verdauung gibt es keine Probleme mehr. Wir waren letztens nochmal in der Klinik beim Augenarzt, weil er leider auch Augenprobleme hat, und da habe ich nochmal einiges nachgefragt wegen des Futters usw und die Ärztin meinte auch, dass sie das Tonicum empfiehlt und wir alles richtig gemacht haben mit dem Futter, was wir gekauft hatten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!