Silvester 2025
-
-
Malik und ich waren mittags mit meiner Freundin und ihrer Hündin unterwegs. Geknallt hat es immer mal wieder, aber Malik hatte zu tun und zeigte keine Reaktion. Wieder zu Hause knallt es ordentlich. Aber so lang ich in der Küche bin hält es Herr Hund aus. Richtig schlimm wird es wohl heute Abend .
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Silvester 2025 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren heute mittag wie geplant eine große Runde etwas außerhalb. Es war völlig ok für die Hunde, aber sie haben zeitweise schon reagiert. Keine Ahnung, was die da abgeschossen haben 😏🙈.
Jetzt arbeite ich mich 3 bis 4-stündlich vor, damit sie sich lösen. Jetzt eben um kurz vor 4 hat es geklappt. Wenn es nochmal so gegen 8 klappt, bin ich zufrieden und wir können schlafen gehen 🤭.
-
Diese kleinen Halbstarken B******* haben gesehen, das ich mit den Hunden komme und nicht weit weg bin und trotzdem oder besser gesagt genau deswegen einen Böller unter der Brücke gezündet.
Meine eigenen Hunde haben keine Angst, aber mein Pflegehund dafür umso mehr.
-
Habe grade eine große Gassirunde (Geld/Wald/Wiese) durch.
Joa, das nenne ich mal Luxushund

-
So, das Auto ist vorbereitet. Haben die Rückbank umgeklappt und einiges an Isomatten, Bettdecken und zwei Hundematten rein geschmissen, alles mit einem Spannbetttuch bezogen und nochmal Decken plus Schlafsäcke rein.
Rucksack und Hundetasche sind gepackt, samt Snacks und Getränke.
Spätestens 22 Uhr fahren wir Richtung Wald, wenn es nötig ist früher.
Bis jetzt gabs vereinzelte Knaller und Naruto ist schon gestresst, aber es geht noch. -
-
Vielleicht ja für jemanden von euch was, Taikotrommeln... Kam gerade über den Hundekongress WA Kanal...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir waren eben noch mal ne große Runde spazieren, wieder in der Gegend mit dem Schießstand, da rechnen die Hunde mit Schüssen

Haben auch vereinzelt was gehört, könnte teilweise der Schießstand gewesen sein. Aber eine Explosion war so laut, das war definitiv nicht der Schießstand. Loki hat währenddessen ganz entspannt geschnüffelt und in aller Ruhe markiert.

Meine Hunde waren auch heute Nachmittag alle ganz normal im Freilauf unterwegs, aber mit Trackern ausgestattet.
Die sind aber auch alle drei grundsätzlich schussfest und haben bisher auf nix dergleichen auch nur annähernd reagiert.
Für den Rest des Tages geht’s dann nur noch in den Garten und wir harren der Dinge, die da kommen. -
Taikotrommeln
Mich macht das Trommeln aggressiv, ich bekomme richtig Lust, hier mal kurz
in den Krieg zu ziehenvor die Tür zu gehen, um für Ruhe zu sorgen.
Ich bleib' besser beim Rauschen.

-
Wir sind jetzt auf dem Boot, vorher war sogar noch eine größere Runde mit sehr wenig Geknalle möglich.
Hunde sind leer, jetzt kuscheln wir uns schön hier ein, genug zu essen und Knabberzeug für alle ist an Bord.
Bisher ist es hier verhältnismäßig ruhig, ich hoffe, dass das so bleibt.
-
Ich war jetzt stundenlang mit den Hunden weit außerhalb unterweg und habe keinen einzigen Böller gehört. Unterwegs hab ich noch einen alten Herren gehört, der sich beschwert hat, dass das ja heutzutage gar nicht mehr schön ist, weil die alle schon um 23:00 Uhr anfangen. 🫣 Ja schön wär's, wenn das bei uns so wäre...
Kaum wieder im Ghetto... Knallbummpeng.
Ich hasse das.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!