• Meine Fresse, die gesamte Nachbarschaft scheint sich vor unserer Haustür versammelt zu haben um zu böllern als gäbe es kein Morgen mehr. Schön noch mit Sektglas und Schnittchenteller, der gemütlich auf unserem Müllhäuschen abgestellt wurde (wir sehen das alles durch die Kamera) damit man die Hände frei hat zum ballern… bah geht mir das alles auf den Senkel 😒

Der Mann meint ich solle mich nicht so aufregen, wär halt Silvester, sind ja die Nachbarn und wenn sie ihren Müll wieder mitnehmen…ich hingegen stelle fest: ich bin wahnsinnig territorial, schlimmer als der Hund 🫤

• Hier Wars zum Glück recht entspannt vllt 15 min lautes knallen und Raketen es ist auch wirklich kalt mit dem Wind draußen 🥶

alle 3 waren Mega um null Uhr Gabs Unsre typische Scooter Playlist und Hunde haben gechillt und leckerlis geschnorrt

Bin ich froh das dieser Tag wieder vorüber ist ohne das irgendwas passiert ist …

• Frohes neues Jahr euch allen. 🍀

Die Hunde haben es sehr entspannt genommen, Loki hat sein erstes Silvester komplett verschlafen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Es wurde ziemlich doll geböllert, erst so langsam wird es weniger. Gefühlt haben die Nachbarn unterm Schlafzimmerfenster auch so richtig Gas gegeben. Das Fenster, von dem man nen kleinen Ausschnitt in der linken oberen Ecke des Fotos sehen kann.

• Wenigstens meine eigenen Hunde haben Silvester wie immer ohne Stress verbracht. Nur Rhea möchte gerne anzeigen und strafzettel verteilen für die nächtliche ruhestörung.

Mozart ist mittlerweile so stocktaub, dass er nicht mal aufgewacht ist und stattdessen geträumt hat. 😅

• So gegen halb 12 gab es eine Portion Eierlikör für die Jungs

hoppla... Jetzt hab ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich meiner 7-Kilo-Blinky viel zu viel gegeben habe, wenn ich das lese... :ops: andererseits aber dann auch wieder nicht, weil's sooo viel jetzt auch nicht war und sie absolut tiefenentspannt ist :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!