• Und wieder sitzen wir im Bad an Silvester. Ich dachte, Nellie kollabiert. Weißes Rauschen, braunes Rauschen, Trommeln, laufendes Wasser… Nichts half. Aber der billige von den Gehörschützen, die ich gekauft habe, hat geholfen. Sie liegt jetzt auf Handtüchern in der Dusche und ich könnte heulen, sie wieder so zu sehen. Nicht ganz so schlimm, wie letztes Jahr, aber trotzdem. Diese Knalldinger sind doch nicht mehr normal! Soooo laut und alles hat gewackelt. 🤬🤬🤬

    Dafür gebe ich ihr seit Tagen das Gabapentin. 😢

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Yeah die nächste große Polen Böller Ladung wird gezündet super.

    Ich habe schon richtige Kopfschmerzen von diesen krassen Bumm Bumm:(( mein Haus vibriert immer schlimmer

    Amy liegt jetzt im Badezimmer immer noch total unruhig:(

    Mal schauen wann es hier mal endet.

  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Frohes Neues, vom Desensibilisierungs-monster!:party:

    Hier war es wider Erwarten gar nicht so laut, deshalb kam Runa nach der Haupt-Feuerwerksphase mit nach draußen. War natürlich gruselig für sie, aber sie war sehr ruhig dafür. Konnte sich in aller Seelenruhe lösen.

    Jetzt geht's aber endlich ins Bette.

  • Hier ist es heute schlimm. Gar nicht mal das Geböllere an sich (doch, schon, aber für Ghetto-Verhältnisse...), aber Bones rennt seit Stunden zwischen Bad und Schlafzimmer hin und her (die anderen Räume hab ich zugemacht). Der ist fix und fertig und würde sich gerne in Luft auflösen. Seit 20:00 Uhr geht es hier durchgehend Knallbumpeng. Faltbox ist nicht gut, unter der Decke sein ist nicht gut, Gewichtsdecke hilft heute gar nichts, Musik hilft null.

    Ryder hat den Abend verpennt.


    Nächstes Jahr fliehen wir wieder. Böllerverbotszone, ich lach mich tot. Das interessiert hier absolut niemanden.

  • Mein Arm ist jetzt lahm, eine Stunde sanftes Massagekraulen hat aber geholfen, Hund 1 war zwar angespannt, aber es ging. Ab 0 Uhr wars auch weniger als die Jahre zuvor. Hund 2 hat hauptsächlich geschlafen.

    Jetzt momentsn ist Ruhe, ich will ins Bett, hab aber Angst, dass dann nochmal wer böllert (oben im Schlafzimmer ist es ätzend hellhörig).

  • Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr :kleeblatt: hoffentlich beruhigt sich bei euch allen bald die Lage!

    Hier war es das bisher entspannteste Silvester. Tessie wird es jetzt wohl jedes Jahr geben! Didi war nicht komplett unbesorgt, aber kein Hecheln, hektisch werden oder zittern, sogar Leckerlis hat er noch genommen! Wir sind kurz vor 12 auf den Wanderparkplatz gefahren, da hat man schon noch ein bisschen was gehört von weiter weg aber es hat ihn lange nicht so gestört wie es normalerweise der Fall gewesen wäre :smiling_face: jetzt geht es gleich ins Bett, hier knallt es zum Glück nur noch vereinzelt. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass der Spuk bald rum ist! :kleeblatt:

  • Hier war es totenstill, vergleichsweise. Ein paar Knaller aus dem Tal, aber da hat das Radio lauter stellen gereicht (und dann lief auch noch Lucio Dalla, yeah). Wir konnten sogar eben noch ne Pipirunde machen.

    Interessanterweise habe ich aber das Gefühl, dass das Sileo dieses Jahr nicht so anschlägt, Juro ist gar nicht so "benebelt" wie die letzten Jahre. Kann da eine Art Toleranz aufgebaut werden?

    Na, Centovalli kann ich jedenfalls nur empfehlen als Silvester-Flucht. Perfekt.

    Mitternacht:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Frohes neues Jahr, euch allen!

    Bei uns war es dieses Jahr wirklich in Ordnung. Es wurde im Vorfeld nur ein einziges Mal geballert und heute ging es erst so ab 18:00 Uhr ein bisschen vereinzelt los. Da war ich mit Chaos noch spazieren und draußen ist es gar kein Problem für Sie.

    Dann zu Hause hab ich alle Rollläden runter gemacht und recht laute Musik über die Surround Anlage und den Fernseher laufen lassen, dann hat sie nichts wahrgenommen.

    Zum Essen sind wir dann zu unseren Nachbarn rüber weil die haben auch einen Hund und dann nach 2 Stunden sind wir alle zu uns.

    Somit musste kein Hund komplett alleine sein und ich glaube das war echt gut, als wir nach Hause gekommen sind war Chaos völlig normal drauf.

    um 24 Uhr sind wir dann raus und haben uns das Feuerwerk angeschaut und sind aber nach 10 Minuten wieder rein, wir haben -11° und wollten alle nach unseren jeweiligen Hunden schauen.

    Chaos bellt ab und zu, wenn solche blöden Kanonenschläge kommen aber ansonsten ist alles gut. Sie liegt jetzt neben mir auf dem Sofa und schläft.

    Ich wünsche euch allen baldige Ruhe und den Hunden, die richtig Angst haben eine ruhige Nacht und eine baldige Pippi Möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!