• Blinky ist wohl voll wie ne Haubitze :pfeif: - die hat um kurz nach 11 trotz nonstop Rumknallerei tapfer beides im Garten gemacht (war seeeeehr dringend wie es scheint) und wedelte hier drin fröhlich vor sich hin. Draußen hat es ihr zwar natürlich nicht gefallen, aber es blieb kein Schrecken zurück und beschwerte sich vorhin sogar über einen Böller.

Wir haben zwar laut klassische Musik an, trotzdem hört man das Hauptgeknalle seit um 12 natürlich trotzdem.

Blinky, der eigentliche absolute Panikhund an Silvester, nur so:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Es war nur nervig bisher, gsd, keine richtig große Panik, "nur" klebende, unruhige, besorgte Hunde. So gegen halb 12 gab es eine Portion Eierlikör für die Jungs und sie wurden etwas müde. Richtig geschlafen hat allerdings heute im Laufe des Abends (ab Dunkelheit) keiner mehr so richtig.

Aber immerhin: Leckerlies konnten genommen werden und jetzt knuspern beide ein Rinderohr. Ich war kurz raus zum Prost Neujahr mit den direkten Nachbarn und jetzt warten wir 3 hier darauf, dass alle ihr Geld in die Luft gejagt haben und wir dann vielleicht doch noch für 1x pinkeln in den Garten können. Das wird voraussichtlich so gegen halb 2 oder so sein.

• Gott, was hasse ich Silvester! Bis 0.15 Uhr war alles ok. Dann hat es geknallt, dass ich dachte, das Ferienhaus kracht ein. Jetzt ist Nellie so durch, da hilft auch das Gabapentin nicht mehr. Ich könnte kotzen! 🤮

• Bei uns ist es heuer auch richtig laut und Duna hat sich aufs Klo verzogen, ich habe ihr noch einen dicken Teppich raus gelegt. Lachsbrötchen werden verweigert, aber sie hat noch keine totale Panik. Ich denke, um 2 oder so wird es dann abflachen und wir dann einfach ins Bett. Und morgen Früh heißt es früh aufstehen und gleich mit Duna raus gehen, die hat inzwischen einen dreiviertel Liter Wasser gesoffen.

• ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe es haben alle einigermaßen gut überstanden!

Sky hat 2 Dosen Sileo bekommen. Entspannt war er nicht aber besser wird es wohl mit Sileo nicht.

• Frohes Neues Jahr!

Hier wird munter geböllert, Plüschi ist eigentlich entspannt, die wundert sich mit, warum es heute abend Megasnacks "regnet". Vermutlich würde sie schon pennen, wenn ich nicht dauernd Fleischwurst und Roasbeef verteilen würde, aber ich will keine Risiko eingehen, dass sie noch zum Schluss wg irgendeinem Böller erschrickt.

Eigentlich will ich jetzt auch nur schlafen, aber erst wenn der Hauptkrach vorbei ist ...

Ich hoffe, Ihr habt es mit Euren Hunden auch gut überstanden 🙂

• Kurz vor Mitternacht war leider das geböller zu laut und die Trommeln konnten es nicht mehr abfangen. Seitdem habe ich hier ein zitterndes und hecheln das Häufchen Elend sitzen. Leider böllert es auch weiterhin, wir müssen also noch ein bisschen durchhalten,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!