• Ich hatte die Schafe vor drei Tagen von dort nach hier ans Ende des Feldes geholt. Die drei neuen Schafe verknusen es zum Glück auch ganz gut. Allerdings werden die Jugendlichen erst noch kommen, die gehen dann den Feldweg runter.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Frohes neues Jahr!

Scheint so, dass ich in diesem Jahr deutlich mehr Probleme mit dem Geballer habe, als der Hund. Ich mochte Silvester mal. Als man am Geräusch noch erkennen konnte, wann es 12 ist. Hier in der Nachbarschaft böllert es jetzt den ganzen Tag fast durchgängig, spätestens seit 11 so richtig. Ich kann damit gar nicht gut umgehen. Der Hund chillt und fragt sich nur ab und zu, warum wir noch nicht im Bett sind.

• Frohes neues Jahr!

Scheint so, dass ich in diesem Jahr deutlich mehr Probleme mit dem Geballer habe, als der Hund. Ich mochte Silvester mal. Als man am Geräusch noch erkennen konnte, wann es 12 ist. Hier in der Nachbarschaft böllert es jetzt den ganzen Tag fast durchgängig, spätestens seit 11 so richtig. Ich kann damit gar nicht gut umgehen. Der Hund chillt und fragt sich nur ab und zu, warum wir noch nicht im Bett sind.

Mir geht es ganz genauso. Es war immer 'ok', aber hier geht das seit Stunden durchgehend. Unbeschreiblich.

• Ich mache mir gerade Sorgen um meine Kollegin. Die musste aus Gründen nach Bosnien und ist gerade mit dem Bus in Frankfurt angekommen. Sie dürfen drin bleiben, aber sie hat mir ein Video geschickt. So stell ich mir Bürgerkrieg vor….. Ganz schlimm, was da abgeht.

• Ich glaube Lilo ist sowas wie stoned

Booaaa kraaaass, eigentlich sollte ich Angst haben, aber ich verspüre dieses Gefühl nicht. Whaaaaaaat

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hmmpf

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!