Silvester 2025
-
-
Ich hatte die Schafe vor drei Tagen von dort nach hier ans Ende des Feldes geholt. Die drei neuen Schafe verknusen es zum Glück auch ganz gut. Allerdings werden die Jugendlichen erst noch kommen, die gehen dann den Feldweg runter.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Frohes neues Jahr!
Scheint so, dass ich in diesem Jahr deutlich mehr Probleme mit dem Geballer habe, als der Hund. Ich mochte Silvester mal. Als man am Geräusch noch erkennen konnte, wann es 12 ist. Hier in der Nachbarschaft böllert es jetzt den ganzen Tag fast durchgängig, spätestens seit 11 so richtig. Ich kann damit gar nicht gut umgehen. Der Hund chillt und fragt sich nur ab und zu, warum wir noch nicht im Bett sind.
-
Frohes Neues!
Hier knallt es, aber nur normale Lautstärke. Einer im Dorf hat craz y Raketenshow. Aber keine Häuser wackeln.
Wir sind beide müde und hatten schon geschlafen.
Bald ist es vorbei.
-
Hier bricht gerade die Hölle los... so laut kann man keinen Fernseher machen... der Fußboden vibriert
Kalli hechelt sich wieder nen Ast
.Hoffentlich sind sie alle bald fertig

-
Es wird immer lauter hier, das hat mit Silvester echt nichts mehr zu tun... Diese verdammten Polen Böller ,Amy tut mir so leid, selbst mit Sileo ist sie durch :(((
-
-
Frohes neues Jahr!
Scheint so, dass ich in diesem Jahr deutlich mehr Probleme mit dem Geballer habe, als der Hund. Ich mochte Silvester mal. Als man am Geräusch noch erkennen konnte, wann es 12 ist. Hier in der Nachbarschaft böllert es jetzt den ganzen Tag fast durchgängig, spätestens seit 11 so richtig. Ich kann damit gar nicht gut umgehen. Der Hund chillt und fragt sich nur ab und zu, warum wir noch nicht im Bett sind.
Mir geht es ganz genauso. Es war immer 'ok', aber hier geht das seit Stunden durchgehend. Unbeschreiblich.
-
Ich mache mir gerade Sorgen um meine Kollegin. Die musste aus Gründen nach Bosnien und ist gerade mit dem Bus in Frankfurt angekommen. Sie dürfen drin bleiben, aber sie hat mir ein Video geschickt. So stell ich mir Bürgerkrieg vor….. Ganz schlimm, was da abgeht.
-
Frohes neues Jahr.
Herr Hund verpennt es wie immer. Süß wie er da in seinem Bettchen liegt während es sich anhört als würde draußen die Welt untergehen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich glaube Lilo ist sowas wie stoned
Booaaa kraaaass, eigentlich sollte ich Angst haben, aber ich verspüre dieses Gefühl nicht. Whaaaaaaat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hmmpf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!