• Hier im Nationalpark ist es totenstill. Scheinbar pennt inzwischen auch der letzte Hund auf dem Platz.

Mein Hund wollte nach der letzten Runde nicht ins Wohnmobil, sondern lieber draußen noch etwas herumtollen.

Was für ein Kontrast zu den anderen Berichten hier.

In der Hütte des Betreibers fließt der Glühwein, die Halter sind alle noch entspannter als die Hunde.

• Der Unterschied zwischen alten Fenstern und neuen mit Dreifachverglasung ist enorm! Es gibt Räume, da hört man alles ungefiltert und Räume, da kommt es bisher noch ziemlich gedämpft rüber. Conchi ist bisher noch sehr entspannt und döst auf dem Sofa. Knaller draußen findet sie echt doof und je länger sie anhalten immer schlimmer. Aber hier drinnen blieb sie bisher ruhig. Okay, richtig heftig dürften die nächsten 60-90 Minuten werden. Mogli tappst immer mal wieder rum, liegt aber auch in seinem Schrank, holt sich dann wieder Kraulis ab und lässt sich sogar für Würstchen begeistern und erarbeitet sich diese. Natürlich könnte es besser sein, aber auch viel, viel schlimmer. Und ein Hotel mit fremden Leuten und Hunden kommt für uns leider nicht in Frage...

Kommt gut rüber!

• Bei unserem "Umzug" war Gedöns vor meinem Haus. Also Dobby verfrachtet und kucken gegangen. Zwei Tussen laden einen Tannenbaum von einem Autodach und ein Typ pinkelt mir doch direkt vor‘s Haus. Gab erstmal nen Einlauf 😤

Ein frohes neues Jahr euch allen 🍀🎉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!