Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
Bäm, der Sommer ist zurück! Krass Sonne, zwar "nur" 22°, gefühlt deutlich mehr. Alle Sukkulenten und den Kaktus also wieder raus, Hunde gammeln auf der Terrasse.
Erstmal sind wieder einige Nächte um 15° angesagt, perfekt 👍
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Innerhalb von 6Stunden von 4Grad auf 24....
28 Sollen es heute noch werden. Aber ab heute bleiben die Nächte dann auch wieder wärmer und sinken nicht mehr so krass ab.
Und dann kommt im Laufe der Woche endlich Regen.
-
Bei uns schon 26°C und 28°C sollen es werden.
-
Heute früh war ich um kurz vor 6 bei 9 Grad im T-Shirt draußen und hab den Gassigang genossen. Jetzt ist 27 Grad und ich würde den Hunden gerne empfehlen, sich alleine rauszulassen. Aber wenigstens ist es drinnen kühl.
Morgen ist auch 6 Uhr fürs lange Gassi angedacht, da soll es dann wieder 17 Grad haben und bis zu 29 Grad klettern
Danach ist der Spuk dann aber laut Vorhersage vorbei.
Ich hab mir gestern jedenfalls erstmal eine Tageslichtlampe für den Sommer gekauft. -
29°, bäh. Wir hoffen das es nun wirklich die letzten Tage sind, Hami hat absolut sowas von keinen Bock mehr.
Von mir aus können wir wieder bis Oktober 20° haben, aber bitte bitte nicht mehr an die 30°!
Alles ist furztrocken, der Boden staubt, das Gras ist verdorrt, der Mais ist trocken wie sonstwas und die Bäume werfen schon seit Tagen Blätter ab weil sie zu trocken sind. -
-
Ausgerechnet heute 29 Grad. So musste ich alle Hunde mit in die Tierklinik schleppen. Waren ja bloß sechs Stück. Fünf als Schützenhilfe für einen.
-
Es ist losgegangen. Bisher noch moderat und ohne Schäden. Ab 10 Uhr wird es ungemütlich. Hoffen wir für das Engadin und Tessin, dass es nicht so kommt wie angekündigt. 😱
Erin soll sich doch einfach in Wohlgefallen auflösen...
-
Ich nehme die Pellerine mit, Regenjacken mag ich nicht und Schirme bel Gewitter sind schwierig
-
Bei uns ist seit gestern Abend ein kontinuierlicher Landregen bis heute Morgen runtergekommen. Macht 100% Luftfeuchtigkeit bei 20Grad = Waschküche.
Gewitter soll dann später kommen. Schauen wir mal.
-
Unwetter gab es hier nicht.
Es gab einige kräftige Schauer, als ich gerade im Wald mit Henry unterwegs war, entsprechend nass war ich dann auch.
Z.Zt. sind es 18° und bewölkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!