Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
Hier regnet seit gestern Abend und es sind 16°C. Bis auf 20°C soll es ansteigen. Sehr angenehm.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns ist seit gestern Abend ein kontinuierlicher Landregen bis heute Morgen runtergekommen. Macht 100% Luftfeuchtigkeit bei 20Grad = Waschküche.
Gewitter soll dann später kommen. Schauen wir mal.
Ich habe keine Ahnung, wie hoch die Luftfeuchtigkeit bei uns ist - in jedem Fall hoch, und das schon seit Tagen.
Die letzten paar Tage war es total ätzend. Gefühlt ständiger Wechsel von "kühl" zu "heiß" und nachts plötzlich wieder "tropisch". Und dabei immer hohe Luftfeuchtigkeit.
So geschwitzt habe ich nicht mal in Indonesien.
Heute scheint es erträglich zu sein.
-
Hier kommt gerade ein ordentlicher Regen runter. Es ist dadurch so dunkel geworden das ich Licht anmachen musste
Heute Morgen war es dafür echt angenehm.
Aber ist vielleicht auch gerade ganz gut so. Die letzten Tage war das Wetter schön warm, aber auch schwül, das hat total Kopfweh gemacht -
Bei uns war der Regen, ab 14 Uhr angesagt. Wir also zum See, für paar Runden Wasserapport. Fing dann schon auf dem hinweg mit Nieselregen an. Da wir ja sowieso vorhatten, irgendwie Nass zu werden, haben wir das Training durchgezogen und beim Heimweg war halt nicht nur der Hund Pitsch Nass, sondern wir Menschen auch.
Find es so durchgeregnet aber deutlich besser. Mit dem Nieselregen gab es son ganz komisches schwüles Tropen Klima. Das war bei über 20 Grad und Nieselregen mehr, wie ein Dampfbad. -
Leider deutlich weniger Regen hier als vorhergesagt
Ich hoffe, dass die nächsten Tage nochmal was kommt, das aktuell hat definitiv nicht dazu gereicht, den Boden zu durchfeuchten.
-
-
hier zum Glück weniger Regen als hätte kommen können.
-
Hier war es gestern so unglaublich schwülheiß, dabei waren es eh "nur" knapp über 30 Grad. Am Wochenende ist es moderater angesagt, mit Höchsttemperaturen um die 26 Grad, Jasmin muss aber leider Schonprogramm fahren gerade. Aber vllt lasse ich sie betreuen und Pippa geht mit mir auf Ausflug
-
Hier kam eine Menge regen über Nacht runter. Bin sogar davon wach geworden. Die Leute die da durch fahren mussten in der Nacht, taten mir Leid. Man konnte kaum durch sehen. Aber wieder relativ kurz.
-
Strahlend blauer Himmel heute morgen. Es zog sich zu bei 20°. Ein frischer Wind, sehr angenehm. Wenn der Wind weg war wurde es sehr drückend. Kein Regen.
Und um 20:15 war es schon dunkel...
-
Hier regnet es. Endlich. Seit zwei Wochen teilen sich direkt über unserer Dörfchengruppe die Regenwolken und alles war ausgetrocknet. Gerade genieße ich einfach den Klang der Regentropfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!