Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
17°C, dunkel, Gewitter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
sehr angenehme 17 Grad mit kühlem Wind.
Weniger angenehm sind die heftigen Gewitter, die immer mal wieder vorbeikommen. Wie haben Unmengen an Wasser bekommen die letzten 24h.
-
Hier auch. Ganz ueble Gewitter. Tagsueber gehts auf max. 26°C hoch, morgens sind wir aber schon einstellig
-
Hier war gestern Nacht auch einstellig.
Tagsüber schöne 20° und ein leichtes Lüftchen bei fast blauem Himmel.
-
Einstellig?
Wir dümpeln noch bei 26,18,22,17,15,20 rum. Mit Regen. Schön schwül. -
-
Einstellig?
Jetzt grad sind es 8°C. Pans Pullis hab ich schon rausgesucht..
Aber tagsueber ist es dann echt angenehm. Heute gehts auf 25°C hoch
-
Hier kehr langsam der Herbst ein.
Nicht nur optisch, auch was den Regen angeht. -
Hier ist es stark windig, und auch bewölkt bei 17°
geregnet hat es auch, aber weniger als vorhergesagt
Gewitter gab es keins.
-
Der Sommer verabschiedet sich langsam aber sicher. Schade, aber tatsächlich freue ich mich auch schon auf den Herbst.
Angenehme 19C, weniger angenehm ist der Nieselregen. Ich habe es lieber einmal kurz und kräftig als stundenlang ein bissl. Die Natur sieht es wohl anders, deswegen passt es schon. -
Hier sind sonnige 23°C statt des angesagten Regens, in der Nacht wird es wohl nochmal einen Schauer geben. Der allererste Baum, der sich im Herbst als erstes verfärbt, hat bereits ein paar gelbe Blätter, ansonsten merkt man es am ehesten am Licht und dass es früher dunkel wird. Bin noch nicht ganz bereit, obwohl ich den Herbst absolut liebe. Mir ist auch schon ein bisschen kalt, obwohl ich normal nie so schnell zu kalt habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!