Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
Nieselregen bei 12° . Ich hoffe der hält noch ein bisschen an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
3° war es vergangene Nacht
-
Wir hatten ein richtig angenehmes Wochenende mit Temperaturen so von 19 bis 22 Grad. Nachts war es richtig kühl und morgens herrlich frisch.
Nächste Woche soll es einzig am Donnerstag über 30 Grad haben. Ich freue mich sehr, dass dieser Sommer gefühlt nicht ganz so heftig war wie die Sommer der letzten Jahre.
-
Hier hatten wir zu Mittag 23°C mit Wind, am Abend habe ich daran gedacht, dass ich wohl schon wieder ein leichtes Jäckchen brauchen werde.
-
Bei uns bekommt man aktuell stellenweise schon richtig Herbst-Vibes.
An vielen Stellen liegen schon überall knusprige Blätter auf dem Boden, aber dann geht man paar Meter weiter und es ist plötzlich wieder total sommerlich grün.
Ich mag diese Übergangszeit irgendwie immer total gerne.
Wetter ist auch super angenehm. -
-
Vergangene Nacht 2° unterm Carport
Hüttendach gefroren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Teil der Kürbisblätter haben auch was abbekommen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr ungewöhnlich für Ende August finde ich
-
Wir haben nachts mittlerweile nur noch zwischen 6-10°C und tagsueber so 25°C. Morgen sollen es nochmal 30°C werden..
-
Es ist nachts teilweise wieder unter 10° und ich hab deshalb auch den Kaktus erstmal reingeholt. Ich selbst finde es angenehm, aber mir tut's für die Hunde leid und auch für meine Sukkulenten und den Kaktus, weil denen der Sommer echt zu kurz war und sie nicht viel auf der Terrasse sein konnten.
-
Hier war es jetzt eine Nacht auch nur um die 9 Grad. Letzte Nacht wars so um die 15. Tagsüber bewegen wir uns meist bei 20-26 Grad. Heute wirds nochmal heiß mit 30 Grad aber ansonsten empfinde ich das ganze als seeehr angenehm und hoffe es kommt nicht nochmal irgendwo her ne Hitzewelle.
-
Herrlicher Spätsommer mit kühlem Morgen, Sonne pur und Knallblauwetter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Aber uiuiui was ist bloss am Donnerstag im Anmarsch 😳🫣😱
Das sind ja Regenmengen angekündigt, die verheerend werden könnten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!