Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
Ich musste die normale Bettdecke beziehen, Wolldecke reicht nicht mehr wenn das Fenster offen ist
Mein See-Eis-Sommerkleid-Konto ist noch viel zu leer, das geht so nicht! Ich liebe den Herbst wirklich, aber er darf jetzt bitte auch bis Herbst (also Oktober) warten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei uns ist noch immer 28 Grad und Nacht nur knapp unter 20. Dank Krankem Kind und Kranken Hund, hatten wir aber auch noch nicht genug See, Eis und Sommerkleid. Das wird diese Woche jetzt nachgeholt
-
25° und sonnig. Immer ein leichter Wind, total angenehm. Nachts ist es hier schon einstellig und heute morgen um 7 war es ziemlich nebelig.So sehr ich dieses Wetter auch mag - es muss unbedingt regnen!
-
hier sind gerade mal 17 grad und es ist wolkig und windig
zu kalt für august... finde ich....
lg
-
29 Grad. Wir konnten beim Italiener draußen sitzen, mit ein bisschen Wind war es sehr angenehm. Die kleine Ommi hat gerade noch ihre 2. Aquagymnastikeinheit gehabt und da war das Wasser schon gut frisch.
Heute Nachmittag dagegen war es schön angenehm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!