Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
Hier sind angenehme 27°C, schön warm, aber keine Affenhitze. Für die Sonnenanbeter schönes Wetter und für mich zum Aushalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gestern abend gefroren.
Herrlich! Endlich wieder Normalität im Temperaturempfinden.
Das freut mich wirklich. Wenn ich bei drei Stunden still sitzen nicht ein wenig friere, ists eindeutig zu warm.
Ich habe mich auch Samstag Abend beim grillen gefreut irgendwann kalt zu bekommen.
-
Donnerstag 💪💪💪
☔️☔️☔️☔️☔️☔️ -
Heute war das perfekte Wetter für mich, frühs so 13 Grad, mittags 21 Grad, nachmittags 23 Grad, sonnig mit ein paar Wölckchen. So hätte ich es gern von Frühling bis Herbst.
-
Wo bleibt denn hier jetzt mal etwas Regen, seit 2,5 Wochen kein Tropfen…….motz
-
-
Heute hatte es wohl nur so bis 25 Grad, ich fand es aber immer noch ganz schön heiß in der Sonne. Kann aber auch an der Großstadt liegen, da wird die Wärme ja auch gut gespeichert und es dauert wohl ne Weile, bis wieder alles etwas runterkühlt.
Wir waren aber am Abend noch fast zwei Stunden spazieren und da war es echt superangenehm <3
Allerdings finde ich es erschreckend, dass es nun schon wieder gefühlt total früh dunkel wird, kurz nach 20 Uhr eigentlich bereits. Da beneide ich meine Sis und alle in Hessen, weil bei ihr geht die Sonne um etwa 35 Minuten später unter als bei uns. Als ich im Juli bei ihr auf Besuch war, war ich total erstaunt darüber, wie lange es dort abends hell blieb.
-
Heute nochmal um die 32 Grad und laut App ab morgen nur noch um die 20 bis 22 Grad 🎉🎉
-
Allerdings finde ich es erschreckend, dass es nun schon wieder gefühlt total früh dunkel wird, kurz nach 20 Uhr eigentlich bereits. Da beneide ich meine Sis und alle in Hessen, weil bei ihr geht die Sonne um etwa 35 Minuten später unter als bei uns. Als ich im Juli bei ihr auf Besuch war, war ich total erstaunt darüber, wie lange es dort abends hell blieb.
Ich mag es auch nicht wenn es so schnell wieder dunkler wird.
Habe mal zum Sonnenuntergang geschaut:
Berlin 20.23 Uhr
Wien 20.01 Uhr
Bjerregard Dänemark 20.55 Uhr, darauf freue ich mich schon!
Heute werden 27°, mich freut es als Sommerkind, doch Hitze über 30° brauche ich auch nicht mehr.
-
Ich liebe die lauen, bereits dunklen August Abende. Man könnte ewig draussen bleiben.
-
Wir haben warme 29°Grad, ist dann vorläufig der letzte warme Sommertag. Vielleicht kommen im September noch ein paar warme Tage, aber ich denke, eine richtige Hitzewelle kommt wohl nicht mehr. Damit bin ich mit dem heurigen Sommer mehr als zufrieden, es war größtenteils zum Aushalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!