Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
27Grad, schöner Wind, in der Sonne ist es wieder knallwarm.
Im Haus strahlen die Wände noch sehr die Wärme ab. Bis Dienstag &Mittwoch ist aber erstmal zumindest hier Verschnaufpause...
Und dann gucken wir mal, ob die Wettervorhersage überhaupt stimmt und es dann tatsächlich ab Donnerstag kühler wird.
So bleibt alles beim Alten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Heute Morgen im Wald treffe ich eine Bekannte aus dem Nachbardorf. Wir quatschen so über die Hitze etc, da sagt sie ganz freudig:
"Uns haben sie jetzt direkt vorne hin ein paar Häuser gebaut. Das ist super, unser Haus steht jetzt permanent im Schatten"
Da mussten wir beide lachen. Weil vor 10 Jahren hätte jeder ne Krise bekommen wegen Schattenwurf und Einsprache erhoben. Jetzt freut man sich, dass im Sommer das Haus kühl bleibt. -
Ich war heute zum grillen eingeladen und irgendwann wurde es frisch. Ich habe mir meine Sweatjacke angezogen, mich so richtig eingekuschelt und gefreut nochmal kühl zu haben nach den letzten heißen Tagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!