Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
Ich überlege aber ernsthaft nächstes Jahr ggfs ein Balkonkraftwerk und eine richtige Klimaanlage einbauen zu lassen.
Wenn das bei Dir möglich ist, mach das auf alle Fälle, effizienter und vor allem leiser ist das auf alle Fälle. Wir dürfen hier leider baulich an der Fassade nichts verändern, so daß eine richtige Klimaanlage nicht möglich ist. ansonsten würd ich das sofort mache
Bauliche Veränderungen sind hier kein Problem, denn das Haus in dem ich wohne, gehört meiner Mutter. Im Moment läuft hier erstmal der Ausbau bzw Umbau vom Arbeitszimmer. Danach mal ernsthaft danach schauen. Ist ja leider auch keine günstige Angelegenheit mit mehreren Splitgeräten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
wir waren gestern Abend noch unsere See Runde
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Allerdings mit Buggy, so dass die Hunde nicht die ganze Strecke laufen (und ich niemanden tragen muss).
Das war auch genau richtig so, es war echt anstrengend schwül.Oh mein Gott, er sieht aus wie eine kleine Baby-Robbe 😍🥰❤️
-
Hitzephase schon vorbei. Ab morgen gehts wieder runter auf 22-25C. Perfekt!
Mal sehen ob es in Norddeutschland dann überhaupt nochmal über 30C wird dieses Jahr. Nicht dass ich es unbedingt bräuchte, aber es war schon auch schön in kurzer Bekleidung bis in die Nacht mit Wein auf dem Balkon zu sitzen, und aufs Wasser zu schauen. -
Aktuell nur 18°C
Hier sind alle Fenster weit aufgerissen.
-
Die letzten zwei Tage waren echt heftig. Den Hunden war es nicht mehr wohl, niemand konnte gut schlafen, einfach nur doof. Klimagerät war natürlich genau dann defekt.
Jetzt ist es bedeckt, super feucht und gegen Abend soll es regenen. Jaaaaa bitte. Endlich wieder.
Die Aussichten sind aber bereits viieeel besser.
23 Grad. Sehr gut. Her damit! -
-
Ich konnte eben endlich nochmal eine größere Runde mit Mila drehen. 21°C und bedeckter Himmel. Traumhaft.
-
Heute 31 Grad. Der Höhepunkt der Hitzewelle war also gestern mit bis zu 37 Grad und ist überstanden.
Allerdings hat mich heute trotzdem fast der Schlag getroffen, als ich kurz nach 6 das Haus verlassen habe, die Luft stand richtig, es war total warm und schwül, eklig.
Wir waren dann zwei Stunden an der Donau, schon vor 7 Uhr morgens waren wir dort. Am Wasser war es herrlich! Wurde in der Sonne aber schnell sehr warm, somit hat es uns dann auch gereicht für heute.
-
Hier sind es 23°C und 74% Luftfeuchte und ich habe heute schon wieder gut geschwitzt. Aber ich genieße die Abkühlung und hoffe, es bleibt erstmal ein paar Tage so. Für Di sind schon wieder 29 °C gemeldet.
-
Heute GsD nur 24 Grad. Die schlimmste Hitze scheint erstmal vorbei. Bin echt froh über unsere Klimaanlage.
Abends gings mit den Hunden immer noch zum Weiher und ne lange Runde schwimmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!