Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
Die nächsten 2 Tage wird es noch wärmer, bevor die Temperaturen dann langsam erträglicher werden.
Wir hängen alle irgendwie in der Gegend rum....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
33 Grad im Schatten auf der Terrasse, mit
Wind aus irgendwo. Warm jedenfalls.
Dank der Klimaanlage ist die Wohnung schön kühl.
Ich war mit den Hunden im Garten, sie haben genüsslich ein Hunde-Eis verspeist, mit Mojito noch kurze ne Runde gemacht zum versäubern und jetzt pennen sie selig.
Dank der Klima verträgt auch Mojito die Hitze draussen deutlich besser. Die 20min war er fröhlich unterwegs und trabte flott auf dem Wiesenstreifen nebenher. Gehechelt hat er danach nur wenig und nur kurz . Die Investition hat sich 100x gelohnt. -
33°, ich hab den Tag genutzt und die 2 feinen Hemden und die Weste meines Mannes gewaschen.
Wirklich tropfnass aufgehangen, komplett ohne ausdrücken des Wassers. 2 Stunden später konnte ich die komplett trockenen, glühenden Sachen vom Balkon holen.
(Den man barfuß nicht betreten kann, selbst die Hunde gehen nicht mehr drauf) -
32°C gefühlt 36°°C draussen und in der Wohnung gerade 27,8°C. Meine Temperatur liegt gerade jenseits von gut und böse nachdem ich den Sperrmüll rausgeschleppt habe
-
Etwas über 30 Grad. Ich baue Mal Zäune ab. Zum großen Teil in der Sonne, während meine Hunde im Schatten im Auto entspannt schlafen.
-
-
Die nächsten Tage soll es bis zu 36 Grad bekommen.
Da drehen wir also die große Runde lieber in der Früh und fahren dann gleich weiter ins (zum Glück klimatisierte) Büro. Mir liegt sehr frühes Aufstehen eigentlich nicht, vor allem an Arbeitstagen. Gehe eigentlich lieber nach Feierabend, aber hilft ja nichts. Dafür ist die Luft morgens noch so angenehm und die Hunde sind happy <3
-
All diese Feuer 🔥 🔥
Gefühlt brennt es in halb Europa.
Gestern Abend ging der Mond auf, sowas habe ich noch nie gesehen.
Bordeaux rot. Tief dunkel stand er über dem Horizont. Es sah wunderschön aus, aber auch seh gespenstisch.
Im Meteo sagten sie heute, erst ab 2000m ist wegen der Asche in der Luft freie Sicht. Was erklären tut, warum seit17 Uhr die Sonne so komisch diesig ist. -
Nu ja, wir nehmens locker.
Früh morgens eine nette Waldrunde.
Nachmittags eine klein SBahn- Runde (30 zu Fuss)
Ich finde den Sommer toll, aber auch den Herbst, Winter und Frühling.
Ist halt Mitteleuropa.
(Und ich habe zuhause, kalte und warme Dusch3, trockene Kleider, Bett und alles andere, was man brauchen kwnn)
Es lebe das Leben!
-
Heute 36 und morgen 37 Grad. Die nächsten Tage soll es wieder weniger werden. Bin froh das Peggy daß nicht mehr miterlebt da die Hitze ihr ziemlich zugesetzt hatte. Fü mich und meine Mutter ist es aber auch nicht besser da wird ab heute Mittag der Ventilator wieder durchlaufen bis 22/23 Uhr.
-
Ich bin auch Team Sommer genießen
gestern war ich allerdings bouldern und selbst aufstehen hat meinem Kreislauf übel zugesetzt.
Ich finde es aktuell aber super angenehm, dass es nachts und morgens so kühl ist. Konnte heute morgen entspannt Laufen gehen und noch eine große Runde mit dem Hund drehen. Da wir für die Mittagsrunde durchs Wohngebiet müssten, fällt Mittagsgassi flach und wir lungern heute im Garten rum. Heute Abend gegen halb 8 gibt's dann noch mal eine Gassi-Runde und dann wars das auch :) ich gehe dann in ein Open Air Kino und freue mich, wenn es nicht allzu viel abkühlt.
Allen, die das heute nicht so gut verknuspern können und keine Garten-Erdgeschoss-Privilegien haben, wünsche ich gute Nerven und immer einen Eimer kaltes Wasser für die Füße in der Nähe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!