Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wir gehen Gassischwimmen - fahren so dicht ans Wasser wie möglich - dann plantschen wir dumm rum - und ab nach Hause :hot:

• Wir gehen Gassischwimmen - fahren so dicht ans Wasser wie möglich - dann plantschen wir dumm rum - und ab nach Hause :hot:

So haben wir das heut Morgen kurz nach 8 Uhr auch gemacht. Ca. 500 m Weg, halbe Wegbreite im Schatten, zum See und dann 20 Minuten Wasserspaß. Mein Mann ist mit Hera geschwommen und Janni hat mein initiiertes Kneipp-Programm absolviert.

• Wir waren heute morgen um halb acht eineinhalb Stunden zum Joggen im Wald. War wirklich gut erträglich. Aber jetzt ... puh. Und ich muss bei den Schafen noch Schneise mähen und Zaun anbauen heute irgendwann ... :hot_face:

• Hier sind es gerade 31 °C. Blöderweise muss ich jetzt gleich mit Mila zur Physio. Aber die darf dann auf das Unterwasserlaufband. Doof ist nur, sich jetzt gleich dafür in das überhitzte Auto zu setzen. Eigentlich wäre die Strecke so, dass wir da auch zu Fuss hin könnten, aber es geht über 800 Meter wirklich steil bergauf und das ist bei dem Wetter dann doch zu viel für sie.

• Hier hats schon wieder auf der Terrasse im Schatten 35°C, ich hasse Sommer so sehr. Dauerkopfweh, jeden Tag nur warten, dass er endlich vorbei ist. Und kein Ende absehbar hier. Die Hunde stecken das aber tatsächlich (natürlich nichtstuend im Haus) besser weg als ich.

• Mein Auto steht deshalb im Sommer immer sperrangelweit offen herum. |) Bei unserem übernächsten Nachbarn mit Hund sieht das genauso aus. Wir sind die Straße der offenen Caddys. :lol:

Wenn man die Möglichkeit hat, dann ist das bestimmt eine gute Idee, die auch was bringt. Geht hier aber leider nicht. Oder besser gesagt, es wäre in der Innenstadt bestimmt eine einmalige Sache:dizzy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!