Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
Hier warens 33 Grad, morgen wieder warm wie der Rest der Woche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Vorhersage wurde nach unten korrigiert: maximal 26 Grad. Da wird man sich wieder ein windgeschützes Plätzchen suchen müssen. Ich brauche einen dritten Strandkorb im Garten.
-
Nachts haben wir hier immer so um die 12-15°, das ist so herrlich!
Tagsüber seit nun 4 oder 5 Tagen wieder 35° und mehr.... Die Jungs schlafen und dösen viel, haben keine Lust auf irgendwas. Selbst Taro hat nicht viel Lust zu spielen.
Darum waren wir heute (Montag) mal im Einkaufscenter mit den Hunden, mal 2 Stunden durchschlendern, shoppen und dann heim, einfach mal wieder Input für die Hirne! Fanden beide Jungs toll, haben sich 1a benommen und sind richtig entspannt seitdem.
Wetter sagt das wir noch mindestens eine Woche mit 35° und mehr leben müssen ehe sich wieder abkühlt.... -
32-36 Grad 🤪
-
aktuell ist es hier bedeckt und recht frische 19 grad.
werden sollen es 25 grad und sonnig im laufe des tages.
für morgen und übermorgen sind dann 30 grad gemeldet,danach soll das wieder kühler werden.
lg
-
-
Heute sollen es 'nur' 32°C werden. Pan liegt nur noch vor dem Ventilator..
-
Aktuell 30 Grad und ich warte seit 20 Minuten am Südbahnhof vergeblich auf den Zug. Der Busanschluss wird nicht mehr zu erreichen sein, der Bus fährt im Stundentakt - da macht das Wetter echt Laune. Nicht.
-
Bei uns sind es wie vorhergesagt 33 Grad.
-
30° 🥵
Die Jungs hatten aber trotzdem Lust auf eine Runde. Max hat sich dann nach ner halben Stunde etwas schwer getan, sodass wir langsamer gemacht haben.
Er mag aber auch nicht im Gras laufen, es muss der Weg sein. Obwohl der heißer ist
-
32 Grad, der nächste Teppich trocknet.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Irgendwie stört das bei dem Wetter nicht, wenn man beim Teppich Waschen selbst nass wird.
Und ich versuche derzeit den Backofen zu umgehen und mache die Knabberplatten für die Hunde in der Ninja.
Die Backofenwärme will ich nicht auch noch in der Küche haben....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!