Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2

  • Hier ist es seit Wochen gewittrig, zur Zeit besonders schlimm. Es ist so ätzend mit einem Gewitter Angst Hund. Morgen Vormittag muss ich 4 Std. ins Büro, ich hoffe inständig, dass es nicht gewittert. Ich kann sie nicht alleine lassen dann.

    Das Regenradar sagte heut Mittag wir hätten noch ne Stunde bis zum nächsten Regen. Wollte mit den Hunden schnell noch Beine vertreten fahren. Parke an der Landstraße am Waldweg, wir gehen ca. 100 Meter in den Wald, ich leine ab, die Mädchen machen fein ihr Geschäft. Plötzlich öffnet der Himmel die Schleusen mit Starkregen. Die Mädchen (Windhunde aus Zucker) rennen ohne mich die 100 Meter zum Auto im gestreckten Galopp. Das Auto das direkt an der Landstraße parkt :shocked: der Regen war so laut, das sie meinen Schrei gar nicht gehört haben. Bin hinterhergelaufen und seh nach der Biegung, wie sie hecktisch ums Auto kreisen. Hab gepfiffen und sie kamen zurück zu mir. Meine Nerven :igitt:

  • Wir haben so seit einer Woche +/- 22°C und viel Regen. Mal stark (Gewitter, Starkregen), mal nur leicht. Ab und zu isses schwuel, aber meistens ist es einfach nur angenehm.

    Pan geniesst es so und auch mir gefaellt das deutlich besser.

  • hier regnet es seit längerem immer wieder,mal mehr mal weniger stark.... mal ein tag trocken und ein bischen sonne,dann am nächsten tag wieder "düster"( war die letzten 3 tage wirklich das richtige wort für den tag) und regen.... temperaturen nur um die 20 grad.

    so ein bischen wärmer ,22 bis 24 grad und das mal eine zeit durchgehend wäre schon schön.

    dies rauf und runter dies jahr macht mir kreislauftechnisch ordentlich zu schaffen.

    und tamilo reagiert auf die kapriolen beim luftdruck und der hohen luftfeuchte mit hecheln und unruhe

    der arme kerl ist so was von wetterempfindlich.... weiß grad so garnicht wohin mit sich....


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!