Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
16 Grad in der Wohnung, hab gerade nun doch d3n Kaminofen angeheizt.
Leute, es ist Hochsommer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Diese verdammten Regenschauer gehen mir dermaßen auf die Nerven! Ich bin in dieser Woche so oft durchgeweicht nach Hause gekommen wie noch nie, weil sich das Wetter einfach vollkommen spontan ändert. Man geht los, es ist alles gut und 5Minuten später ist man nass bis auf die Unterhose. Es nervt so unfassbar! Ich will endlich wieder Sommer!
-
Ich will endlich wieder Sommer!
Sehr, sehr gern.
Ich bin ja bescheiden und möchte einfach nicht ständig durchgenäsdt werden, Temperatur ist zweitrangig.
Ja, klar, Regenzeugs mitnehmen kann man ja, ich habe ja alles,
Aber wenn es nur trocken angesagt ist?
Es soll ja einen warmen August geben.
(Wir denken gerade daran die Solaranlage auf eine Wasseranlage umzubauen)
-
Selbst bei uns ist es in den letzten beiden Wochen ziemlich regnerisch und man kann sich nicht darauf verlassen, dass man nicht innerhalb von fünf Minuten eingeweicht wird. Andererseits bin ich sehr froh, dass es nicht heiß ist, aber mir tun ehrlich gesagt die Sonnenanbeter heuer echt leid. Aber der Sommer ist noch lange nicht vorbei, es besteht noch Hoffnung. Und ab der zweiten Augustwoche ist besseres Wetter gemeldet. Schaun wir mal!
-
-
-
Bei uns wird es jetzt wieder warm.
Es war so schön mit jedem Tag Regen und den feinen Temperaturen bis 23 Grad. Das war ein schönes schlafen unter dem Dach, man muss nicht gießen, die Wiese ist grün. Das reicht doch vollkommen aus. Ich hoffe jetzt wird es nicht noch wochenlang über 30 Grad.
-
Hier wird es ab morgen auch endlich wieder warm.
Ich freue mich so -
Bei uns hat es jetzt um 17 Uhr noch 27 Grad und es war ein bisschen sonnig, aber meistens bewölkt. Morgen ist dann Sonnenschein gemeldet!
-
Hier war und ist es heute das erste Mal seit mehreren Regenwochen und Kälte richtig angenehm. Sonne, aber auch immer wieder leichte Bewölkung und dadurch weder zu warm noch zu kalt.
Franzi konnte endlich wieder im Garten "braten", wir konnten Gassi gehen ohne völlig durchnässt zu werden - Leute, so könnte es bleiben
-
Hier regnet/gießt es, seit Tagen 🤮
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!