Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
Jetzt ist es 3.34 Uhr und durch das scheiß Gewitter kam Peggy nicht zur Ruhe und ich auch nicht. Ich bin so genervt das ich nicht mehr schlafen kann
. Das heißt dass ich mich später nach dem Frühstück noch einmal hinlegen werde
.Gerade hat es noch 22 Grad und um 6 Uhr sollen es angeblich 20 Grad sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns geht der Regen wieder ganz knapp vorbei, das ist ständig so, nur 20 km entfernt ergiebiger Regen, Gewitter, vor uns teilen sich die Wolken und es bleibt trocken.
Nördlich und südlich von uns ist ein Fluss, dazu gibt es Kanäle und jeder sagt, das Wasser ist die Wetterscheide, was zum Teufel interessiert den Himmel was da unten auf dem Boden los ist, ein Fluss ist doch kein Berg, der das Gewitter aufhalten kann. Ich bin gerade gefrustet und hoffe auf den späten Abend.
Das ist bei uns ganz genau so. Bin gespannt, ob es heute wieder genau so läuft.
Ein Update von uns aus der Mitte Deutschlands:
Kein Tropfen Regen, aber auch kein Gewitter ( Jacky hat trotzdem, wie schon seit 5 Tagen, im Keller geschlafen). Jetzt sind es schon/ noch 21 Grad
-
Hier isses gerade auf 20 Grad runter gekühlt, wird also erstmal gelüftet.
Die Nacht über hats sich eigentlich kaum runter gekühlt. Gestern hatte es 36 Grad, abends gegen 22 Uhr hatte es immernoch 30 Grad... Die letzten Tage war es wenigstens nachts noch schön kühl.
Heut und morgen soll es bissl regnen und runter kühlen, WE sind wieder 30 Grad gemeldet und dann kommt nächste Woche anscheinend ne Unwetterwelle.
Und nette Nebenwirkung vom nachts lüften natürlich- unhappy welcome Mücken
-
Von 39 Grad gestern nachmittag auf 16 Grad jetzt ein extremer Temperatursturz, aber ich genieße es grade richtig und freue mich darauf gleich endlich mal wieder in angenehmen Temperaturen spazieren gehen zu können.
-
Hier waren es gestern Nachmittag 38 Grad, und heute morgen sind es 17 Grad. Endlich kann ich wieder später die Hunderunde machen, heute reicht auch 8 Uhr los gehen. Mit langer Hose und leichter Jacke!
-
-
bei 23° C soll es hier leicht regnen, ich frage mich nur wo in der Stadt. Hier jedenfalls immer noch stickig und staubtrocken
-
Hier hat es aktuell 23 Grad. In meiner Wohnung 27... Konnte heute Nacht nicht komplett aufmachen da ich nicht wusste ob doch noch der Regen kommt (es hat Geblitzt und gedonnert) und nun steht die Luft hier drin.
Heute soll es zumindest tagsüber unter 30 Grad bleiben.
-
Wir waren um 6 Uhr Gassi bei 22 Grad und ich brauchte ein Jäckchen
-
Nur 15°C. Das ist so angenehm. Hier ist alles aufgerissen. Über Nacht konnte ich wegen der Katzen nur auf Kippe machen. Aber mittlerweile ist die Raumtemperatur auf 25,8°C gesunken
Ich musste nicht um 5:00 Uhr zum Gassi aufstehen, sondern kann gleich ,wenn ich mit Dreamy vom TA zurück bin, mit Mila gehen.
-
20 Grad
Aber mal schauen, was das mit dem Regen wird. Gewittern wird es laut Regenradar wohl nicht mehr. Aber gerade als ich das hier auf dem Balkon schreibe fängt es an zu nieseln
Ich freue mich auf nächste Woche, Samstag finde ich schon wieder unnötig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!