Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
Aetzend oder?
Ich bin vor allem vom Scheren so platt, dass ich eigentlich dringend erholsamen Schlaf bräuchte. Aber in meiner Dachgeschosswohnung ist es nach wie vor wie im Backofen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier waren es beim vorletztem Gassi gerade noch 27 Grad bei Wind, ließ sich aushalten. Und laut Wetterfilm dürften wir demnächst vielleicht sogar so 10 Minütchen Regen abkriegen. Längst nicht genug, aber besser als nichts.
-
So, es kam doch noch ordentlich Regen runter

Draußen sind es total angenehme 18°!
Alle Fenster sind aufgerissen, damit es hoffentlich etwas runterkühlt. Im Schlafzimmer haben wir gerade noch 27°
Viel zu warm für erholsamen Schlaf! -
Aetzend oder?
Ich bin vor allem vom Scheren so platt, dass ich eigentlich dringend erholsamen Schlaf bräuchte. Aber in meiner Dachgeschosswohnung ist es nach wie vor wie im Backofen.
Kenn ich.. Hier auch Dachgeschoss und dann auch noch absolut bescheiden isoliert. Die Naechte sind nur uebel.
Ich drueck die Daumen, dass du irgendwie zumindest etwas erholsam schlafen kannst. Ich teste heute 'Waerm'flasche aus dem Eisfach + Ventilator.
-
Kenn ich.. Hier auch Dachgeschoss und dann auch noch absolut bescheiden isoliert. Die Naechte sind nur uebel.
Dachgeschoss ist im Sommer ätzend. Grüße aus meinem Schlafzimmer
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und hier lief bis ca 19:00 auch noch die Klimaanlage.
-
-
20C 🎉🥳🍾
Ich habe sämtliche Fenster aufgerissen
-
Ich hab den letzten Dienst vor dem Urlaub hinter mich gebracht - es war wie erwartet sauheiß und echt stickig beim Orchester. Wir habens mit viel Trinken und viel Fächerwedeln gut überstanden, aber kurz vor der Pause hats auf der Freilufttribüne eine Dame im Publikum erwischt, die (vermutlich hitzebedingt) umgekippt ist. Glücklicherweise war ein Arzt im Publikum und dann der Rettungswagen recht zügig vor Ort, sie war also die ganze Zeit wenigstens gut versorgt.
Jetzt gerade sind draußen immer wieder Blitze unterwegs, mal sehen, ob wir heute nacht oder morgen vormittag auch ein bisschen Regen bekommen.
-
Hier waren heute 35 °C und immer noch 28 Grad im Wohnzimmer. Seit 20 Uhr habe ich alles offen, aber die Luft steht.
-
Juhu! Freudentränen!
Innerhalb einer halben Stunde Temperatursturz von 28° auf 18 ° bei leider wenig Regen...
Alle Fenster offen.
Ich denke, heute Nacht werde ich endlich mal wieder schlafen können und der arme Hundeschatz auch.
Allen Hitzegeplagten wünsche ich ebenfalls einen ordentlichen Temperatursturz!

-
hier gab es am abend ein ordentliches gewitter mit starkregen und heftigen windböen
jetzt sitze ich am pc (kann nicht schlafen weil mein kreislauf spinnt und mir im liege schwindelig ist) ,bei weit offenen eßzimmerfenster und hab ne jacke an .. weil recht frisch im zimmer.
änni schläft auf ihrer orthopädischen lodenmatte ... endlich... die war wegen dem gewitter und vor allem dem regen so unruhig.
die mausi hat sich zum 4 beinigen regenmelder entwickelt.... sobald sich der himmer mit regenwolken verdunkelt,fiepst sie am fenster... regnet es muß sie dringend raus,geht aber nur bis zur hintertür und dann wieder zurück ins haus .
im schlafzimmer ebenfalls fenster weit auf,tamilo schläft dort entspannt in seiner box
es ist immer noch sehr windig und ordentlich abgekühlt... bringt angenehme frische luft ins haus...
nur die möwen vom aldi zentrallager nerven mit ihrem geschrei.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!