Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
Wieviel Flüssigkeit habt ihr heute schon getrunken?
Ich bin bei 1,5l und mein Körper will stetig mehr. Ich schätze 3-3,5l werden es heute wohl. Normal sind bei mir 1,5-2l (bin aber auch nur 1,57m)
Ich hab, mit Ach und Krach, 1,5l hingekriegt. Ich hab einfach überhaupt kein Durstgefühl im Moment... Aber auch sonst schaffe ich eigentlich nie mehr als 1,5l, eher weniger 😕 Bin so groß wie du.
Hier regnet es jetzt immer mal wieder, es stürmt und in der Bude sind jetzt nicht mehr 30°C, sondern nur noch 28°C 🥵 Immerhin... Elli schlägt sich tapfer, tigert aber ruhelos herum oder liegt auf der Kühlmatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ein Backofen Benutzungsverbot ausgesprochen. Sonst wird die Küche zur Sauna 🤪🥵
Heute war ich im Zürichsee schwimmen. Der ist ja ziemlich gross, dieser See. Mehrere Kilometer lang.
27 Grad 😱 es war ne warme Pfütze. Er ist aktuell 5 Grad zu warm für den Monat.
-
Hier sind es immernoch 30° aber ab 22:00 soll es angeblich regnen, bisher ist hier allerdings noch strahlend blauer Himmel und Windstille
spannenderweise liegt auf meinen Pflanzen und dem Auto des Nachbarn jede Menge Sand, das hat mich heute morgen total irritiert!
Ich finde das Wetter aber nicht allzu schlimm, Hund kommt mit Kühlhalsband gut klar und läuft beim Gassi einfach langsamer und schnüffelt mehr. Wir sind beide allerdings ungewöhnlich müde, hab gar keine Lust was anderes zu tun als im Bett zu liegen, Oona auch nicht
Das ist so der Dauerzustand heute
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: kaum hatte ich die Nachricht abgeschickt, fing es plötzlich an zu stürmen.
-
35°heute Nachmittag. Eine Bullenhitze. Gegen Abend hat es sich zugezogen.
Windböen die mir fast meine Tomatenüberdachung weg geweht hätte gabs auch.
Jetzt ist es total finster, Gewitter aber keinen Regen und immer noch 26°
Immerhin fast 10 kühler
-
Gewitter ist zwar kaum, aber dafür regnet es ziemlich stark,
und windig ist es auch.
Alle Fenster und Türen aufgerissen und es kühlt auch schön runter.
-
-
Wir haben noch immer 30° C
Training ging dank Schatten und Hundepool sehr gut und jetzt hat sie die Kuehlweste an zum runterfahren (und Pan und Itsy waren duschen)..
Gewitter sind fuer diese Nacht nicht angesagt, aber ab morgen soll es zum Glueck angenehmer werden.
In meiner Bude ist es so ekelhaft warm. Hab vergessen mein Trinken in den Kuehlschrank zu stellen. Die Eiswuerfel, die ich eben zum Trinken ins Glas hab, waren nach nicht mal einer Minute weg..
-
Wir haben noch immer 30° C
Wir auch.
-
Aetzend oder?
-
Und morgen kommt diese extreme Hitze zu uns nach Österreich . Bäh ich freu mich gar nicht. Wie wenn die 34 nicht gereicht hätten die letzten Tage kriegen wir morgen die 38
-
So 40 Grad, haben wir geschafft. Super in den Nachrichten besprechen sie Hitzekathastrophen. In Brandenburg brennst überall.
Den Hundepool( paar Literchen nur) haben wir heute neu befüllt.
War jetzt grad Badewannentemperatur.
Aber Klimawandel heisst ja jetzt "Waldbrand".
Gute Nacht!
Flüssigkeit krieg ich grad nur noch gekühlt rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!