Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
Um halb 5 sind wir heute los, da war es noch entspannt. Kurz bei den Galloways vorbeigeschaut. Die haben leider nicht so viel Schatten, aber waren noch ganz zufrieden. Ein paar Bäume sind da, hoffentlich reicht es.
Ansonsten gabs heute HO und Renovierungsvorbereitung in abgedunkelter Wohnung.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich wusste gar nicht, dass das Autothermometer so hoch gehen kann ......
....glaub mir, das geht noch höher. Mein Fühler am Auto ist kaputt und schwankt zwischen 25° im Winter und 49° im Sommer
. Also für mein Auto isses immer Sommer.....o es wohl an der Bauart liegt?
LG
Bine mit Benny
-
. Selbst im Teich is es kaum auszuhalten
wir waren gestern am See, damit die Hunde schwimmen konnten, ich bin mit ins Wasser, aber es war keine Abkühlung mehr
Niederau meldet: 19 Grad, frische Luft und das Haus gleicht einem schweizer Käse, alle Fenster und Türen sind geöffnet
-
Hier zieht von Westen her ein dunkle Wolkenwand heran.
Mal sehen ob es was wird, und vor allem wie viel davon.
-
Seit 18 Uhr erst Gewitter, jetzt seit 2 Stunden schöner Landregen, es hat sich von 39 Grad auf 26 Grad abgekühlt, im Haus sind alle Fenster und Türen auf und es zieht schön durch.
Endlich durchatmen
-
-
Bei uns wird es nur nächste Woche ein paar Tage etwas kühler. Danach steigt es wieder konstant über 30 Grad, teilweise sogar 35. Also so wie jetzt. Könnte kotzen.
-
Niederau meldet: 19 Grad, frische Luft und das Haus gleicht einem schweizer Käse, alle Fenster und Türen sind geöffnet
NEID !!! Hier sind es immer noch 35 Grad. Gestern abend hatten wir dunkle Wolken und Donner aber keinen Regen. Bis vorhin waren auch Wolken da....jetzt wieder schönstes Wetter.
Ich werde morgen früh auch wieder um 4.30 Uhr mit dem Hund raus gehen, soll ja trotzdem warm werden morgen, da wird der Gassigang in der Mittagspause wieder ganz kurz.
Der Zwerg hier ist einerseits recht wärmeempfindlich, legt sich aber in die größte Sonne im Hof wenn wir zuhause sind
....Hauptsache das Hoftor kann überwacht werden
-
Ich werde morgen früh auch wieder um 4.30 Uhr mit dem Hund raus gehen,
um die Zeit gibt es ja noch nicht mal frische Brötchen beim Bäcker, Bine duck und wech
-
Seit 18 Uhr erst Gewitter, jetzt seit 2 Stunden schöner Landregen, es hat sich von 39 Grad auf 26 Grad abgekühlt, im Haus sind alle Fenster und Türen auf und es zieht schön durch.
Endlich durchatmen
Hier ähnlich, nur der Regen ging sehr kurz.
Aber trotzdem 10° kühler!😊
-
Ich werde morgen früh auch wieder um 4.30 Uhr mit dem Hund raus gehen,
um die Zeit gibt es ja noch nicht mal frische Brötchen beim Bäcker, Bine duck und wech
Jaja lach du nur
Herr Hund findet das frühe Aufstehen auch ziemlich bescheiden, bis er dann mal merkt, dass er da rumflitzen kann ohne zu kochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!