Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
Das Hundegassi um 5 war bei 21 Grad und Schwüle, aber jetzt ist es bei 19 Grad und es geht ein angenehmer Wind. Gut zum Regale ausräumen. Heute Abend müssen wir fürs Boden Schleifen die Klimaanlagen einpacken
27 Grad soll es werden, wäre gut, wenn die Wohnung anständig abkühlt.
Essen für Hunde und Menschen habe ich auch gerade schon vorgekocht, dass es nachher nur in die Mikrowelle braucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich bin vor allem vom Scheren so platt, dass ich eigentlich dringend erholsamen Schlaf bräuchte. Aber in meiner Dachgeschosswohnung ist es nach wie vor wie im Backofen.
Kenn ich.. Hier auch Dachgeschoss und dann auch noch absolut bescheiden isoliert. Die Naechte sind nur uebel.
Ich drueck die Daumen, dass du irgendwie zumindest etwas erholsam schlafen kannst. Ich teste heute 'Waerm'flasche aus dem Eisfach + Ventilator.
Ventilator ist hier auch im Einsatz.
Was mich immer wundert: Meine Hunde scheint es nicht zu stören. Die schlafen ganz entspannt.
-
Hier ist es abgekühlt auf z.Zt 18° und weht ein frischer Wind bei starker Bewölkung.
Geregnet hat es sehr stark und viel.
In der Wohnung ist es nun auch mehr als angenehm.
-
Wien, Österreich - hier soll es heute bis zu 38 Grad haben
Waren gestern und heute schon vor der Arbeit spazieren von 06:30 bis 8 Uhr, heute war es aber selbst da schon gut warm
Ab ins klimatisierte Büro - sitze gerade in der klimatisierten U Bahn. In unklimatisierte Öffis steige ich bei dem Wetter gar nicht.
Gerade fühle ich mich auch kreislaufmäßig nicht besonders, echt toll, dass ich kein Home Office mehr habe... spätestens nächstes Jahr spreche ich das im Frühjahr an und bitte darum, zumindest an Hitzetagen zuhause arbeiten zu können. Das wird ja hfftl nicht zu viel verlangt sein.
-
16C und ich kann mich jetzt nochmal umdrehen und weitere 30min schlafen 🥳 , weil keine wettertechnische Notwendigkeit früh mit dem Hund raus zu müssen.
Ich schätze sogar dass ich gleich was leichtes zum überziehen brauche
-
-
Ich hab heute bis 7 geschlafen. Herrlich.
Und jetzt sitze ich draussen und trinke einen Kaffee. Es windet und ist absolut herrlich schön.
Es hat erst 24 Grad und soll nicht mehr ganz so heiss werden. Nur noch knapp 30 Grad.
Gruss vom See gestern
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also, diese Schaf-Scher-Nummer hat mich in neue Sphären der Erschöpfung gebeamt. Ich habe ein ganz neues, unbekanntes Körpergefühl. (Und meine Augen wollen partout nicht offen bleiben.
)
-
Also, diese Schaf-Scher-Nummer hat mich in neue Sphären der Erschöpfung gebeamt. Ich habe ein ganz neues, unbekanntes Körpergefühl. (Und meine Augen wollen partout nicht offen bleiben.
)
Kühlweste tragen zur Ergolung? Nur so je Idee
-
)
Kühlweste tragen zur Ergolung? Nur so je Idee
Während des Scherens fand ich es gar nicht so schlimm. Heute geht's mir wirklich seltsam. Hier hat es über Nacht jetzt auch endlich abgekühlt.
-
Ja kann sein dass du gestern unbewusst zu heiss hattest und heute die Nachwehen einer Überhitzung/ Überanstrengung spürst.
Der Hitze Stress kann doofes Zeug triggern. Schmeiss lieber einmal mehr einen Entzündungshemmer ein, falls dir plötzlich was weh tut. Und schau dass du heute kühl hast, kühles Tuch um den Hals etc.
Gute Erholung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!