Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• zuri.denia ich finde deinen Beitrag echt schwer zu verstehen, vor allem den zweiten Teil.

Das in Gummibärchen Gelantine ist,ist mittlerweile relativ bekannt. Nicht umsonst gibt es immer mehr vegane Gummitiere. An Gelatine ist ja auch an sich nichts Schlimmes.

• Kann mir jemand sagen, was das für Abdrücke sind? Von welchem Tier?

Für Millas Pfotenabdrücke sind sie zu gross.

Und eigentlich ist Milla, der einzige Hund, der aufs Grundstück kommt.

Ein Fuchs war hier vor 2 Wochen. Aber dafür sind die Pfotenabdrücke meiner Meinung nach auch zu gross.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Kann es schlecht erkennen, aber wenn sie 5 Zehen haben Dachs.

Ansonsten wenn Fuchs schonmal da war finde ich das nicht so abwegig. Schnee ist trügerisch. Beim tauen werden die Abdrücke größer.

• Ansonsten wenn Fuchs schonmal da war finde ich das nicht so abwegig. Schnee ist trügerisch. Beim tauen werden die Abdrücke größer.

Oh ja, ich war mir recht sicher, daß ein Wolf in unserem Garten war. Riesige Abdrücke, aber im Nachhinein bin ich doch eher der Meinung es waren Lucifers Abdrücke, eben angetaut.

• Kann mir jemand sagen, was das für Abdrücke sind? Von welchem Tier?

Für Millas Pfotenabdrücke sind sie zu gross.

Und eigentlich ist Milla, der einzige Hund, der aufs Grundstück kommt.

Ein Fuchs war hier vor 2 Wochen. Aber dafür sind die Pfotenabdrücke meiner Meinung nach auch zu gross.

Kann es ein bisschen getaut haben?

Dadurch werden die Abdrücke größer

• zuri.denia ich finde deinen Beitrag echt schwer zu verstehen, vor allem den zweiten Teil.

Das in Gummibärchen Gelantine ist,ist mittlerweile relativ bekannt. Nicht umsonst gibt es immer mehr vegane Gummitiere. An Gelatine ist ja auch an sich nichts Schlimmes.

Gelatine ist quasi das Gleiche wie Kollagen bzw. beide sind aus Schlachtabfällen...

Ich wollte durch die Blume sagen, dass unglaublich Kohle gemacht wird ;) und zwar mit Zeugs, das bei der Verdauung zerlegt wird und danach wieder individuell zusammengebaut wird.

Jeder kann ja "glauben" was er will und sein Geld für den neuesten "heißen Scheiß" ausgeben - der Körper baut sich aus den Lebensmitteln selber das zusammen, was er braucht... man muss nur vielfältig+gesund essen ;) Vegetarier sollten sich dabei "Mühe geben"... Veganer müssen sich Mühe geben und das, was nicht (ausreichend) in ihrem Essen vorhanden ist, zufügen (B 12).

(Kreatin scheint ja der allerneueste heiße Scheiß zu sein :smile: noch heißer mit C geschrieben)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!